platin777 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Kann es sein, dass wir ein Engine of the year fahren und es gar nicht wissen? Oder ich zumindest... Überall finde ich nur: 1.4-1.8 litre (Honda Accord). Wiki z.B.. Gab es 2000 noch andere 1.8er außer den CG8/CH6? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asna Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) der f war ja 2000 schon ein alter sohc. des müsste ein japanmodell gewesen sein. meine laienhafte annahme Bearbeitet 1. März 2015 von Asna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Cc7 oder ce7 hat glaub ich auch nen f18 drin der mit 116 oder 131 ps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Der Ce7 ja (F18A3) Ce8 = F20Z1 und Ce9 = F22Z2 Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Den CC7/CE7 gab es aber 2000 nicht mehr, somit egal. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 ...Gab es 2000 noch andere 1.8er außer den CG8/CH6?Nicht in der EU. Laut unserer informativen Modell-Liste gab es lediglich noch einen CF3 mit einem F18B in Japan. Das wären dann auch schon alle Accordmodelle mit dem 1.8er um BJ 2000. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) vielleicht stimmt auch das wiki mal wieder nicht..? Bearbeitet 4. März 2015 von CG9 Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rolander Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Hier mal ein Auszug aus einer damaligen Pressemitteilung von Honda: 2,3-l-Motor erweitert die verbesserte Accord-Modellreihe Seit der Einführung der viel gepriesenen letzten Accord-Generation hat HONDA seine Präsenz im oberen Mittelklassesegment deutlich ausgebaut. Inzwischen wurden die Allroundqualitäten des Accord durch vier Sterne bei Euro-NCAP-Front- und Seitenaufpralltests – das bisher beste Ergebnis überhaupt – und den klaren Sieg des 1,8-Liters mit variabler Ventilsteuerung (VTEC) in der 1,4- bis 1,8-Literklasse bei den diesjährigen International Engine of the Year Awards bestätigt. Neben der weiteren Optimierung aller Modelle, unter anderem in den Bereichen Styling, Leistung und Fahrverhalten, erweitert HONDA das Leistungsspektrum jetzt um einen neuen 2,3-l- Benziner, der den bisherigen 2,0-Liter ersetzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Dieses pseudo Engine of the year kannste teilweise auch in die tonne kloppen xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 9. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2015 Aber welcher genau steht da auch nicht drin, könnte also auch der japanische sein. Wieso kann man das in die Tonne kloppen? Finde ich verlässlicher als ADAC und den ganzen deutschen Zeitungsquatsch. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.