BACKWOODSillest Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 will meine reling runter haben und suche deshalb die langen leisten. hab dann dafur auch ne schwarz glanz lackierte reling abzugeben. kennt jemand vllt den preis bei honda für diese leisten? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Kosten zusammen um die 200€. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EK9-Mann Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Tauschen? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BACKWOODSillest Geschrieben 7. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2015 Ich bin mir grad echt unschlüssig ob mir mit oder ohne Reling besser gefällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 @EK9-Mann: er hat eine Reling vom Facelift. Diese passt auch nur an ein Facelift. ;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BACKWOODSillest Geschrieben 7. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2015 Warum das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EK9-Mann Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Echt? Schade. Ich hätte nämlich echt gern ne dachrehling :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Der Preface hat andere Aufnahmepunkte. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EK9-Mann Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Par spaxx schrauben halten auch oder skiaflex ^^ Schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EK9-Mann Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Passen denn die langen leisten beim facelift? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Wenn ich es recht in Erinnerung hab haben die sogar ne andere Form. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EK9-Mann Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Jap, haben im epc unterschiedliche nummern :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eisingen Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Für den Pre Facelift habe ich noch welchen im Keller liegen, incl Klammern. Morgen mehr Info Grüßle Eisingen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.