rüfi type s Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 :schock: seit samstag abend funktioniert folgendes nicht mehr: elektrische fensterheber vr, hr, hl, rückspiegel beifahrerseite heizung und einklappen, blinken beim öffnen und schliesen. weis jemand rat? bin um jede Hilfe froh. batterie habe ich schon abgehängt - ohne besserung. Zitieren rüfi type s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Schau alle Sicherungen,auch im Motorraum ersteinmal nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rüfi type s Geschrieben 3. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2015 schon geschehen. motorraum, fahrerseite und beifahrerseite Zitieren rüfi type s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Bei der unserer Baureihe funktioniert alles über die Schaltereinheit in der Fahrertür.Wenn du es dir traust schau da mal nach,eventuell nur ei. Problem mit dem Stecker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rüfi type s Geschrieben 4. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2015 soeben gemacht, türverkleidung entfernt, alle steckverbindungen kontrolliert ohne erfolg Zitieren rüfi type s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris86 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Nabend, mess mal deine Batteriespannung nach 4h wenn du den Motor abgestellt hast, <12,1V tausch die Batterie. Wenn du die Möglichkeit hast sonst lese mal die Daten über OBD aus..... Hatte bei meinen CU1, bei nasskalten Wetter vor kurzen, das die VSA-Anzeige anging, obwohl mit dem System alles i.O. ist. Fehler gelöscht und keine Probleme bisher tippe bei mir auch auf die Batterie, ist schon seit ca. 5Jahren drin und werde mir demnächst ne neue zulegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rüfi type s Geschrieben 7. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2015 hallo zusammen habe hilfe aus dem forum bekommen. jemand hatte vor drei jahren ein ähnliches problem, das fensterheber-bedienteil in der beifahrertüre wahr defekt. da bei mir zusätzlich die beiden hinteren fensterheber nicht mehr arbeiten, vermute ich, dass diese auch defekt sind. mehr erfahre ich am dienstag beim HH. Zitieren rüfi type s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rüfi type s Geschrieben 10. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2015 (bearbeitet) hallo zusammen war heute beim HH. er hat den honda-tester angeschlossen und dieser meldete einen kommuniaktionsfehler. das löschen des fehlers scheiterte zuerst. der HH hat dann den stecker des sicherungskasten beim fahrer gezogen und wieder angeschlossen. jetzt konnte der fehler gelöscht werden. und siehe da es funktioniert alles wieder. kosten: null, danke HH und ich hoffe es bleibt so. wünsche allen gute und störungsfreie fahrt und danke allen für die unterstützung Bearbeitet 10. März 2015 von rüfi type s Zitieren rüfi type s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.