Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

elektronische probleme

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Nabend,

mess mal deine Batteriespannung nach 4h wenn du den Motor abgestellt hast, <12,1V tausch die Batterie. Wenn du die Möglichkeit hast sonst lese mal die Daten über OBD aus.....

Hatte bei meinen CU1, bei nasskalten Wetter vor kurzen, das die VSA-Anzeige anging, obwohl mit dem System alles i.O. ist. Fehler gelöscht und keine Probleme bisher tippe bei mir auch auf die Batterie, ist schon seit ca. 5Jahren drin und werde mir demnächst ne neue zulegen

hallo zusammen

habe hilfe aus dem forum bekommen. jemand hatte vor drei jahren ein ähnliches problem, das fensterheber-bedienteil in der beifahrertüre wahr defekt. da bei mir zusätzlich die beiden hinteren fensterheber nicht mehr arbeiten, vermute ich, dass diese auch defekt sind. mehr erfahre ich am dienstag beim HH.

rüfi type s

hallo zusammen

war heute beim HH. er hat den honda-tester angeschlossen und dieser meldete einen kommuniaktionsfehler. das löschen des fehlers scheiterte zuerst. der HH hat dann den stecker des sicherungskasten beim fahrer gezogen und wieder angeschlossen. jetzt konnte der fehler gelöscht werden. und siehe da es funktioniert alles wieder. kosten: null, danke HH und ich hoffe es bleibt so.

wünsche allen gute und störungsfreie fahrt und danke allen für die unterstützung

Bearbeitet von rüfi type s
rüfi type s

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.