Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CM1 30th white Daily


BACKWOODSillest

Empfohlene Beiträge

nach langem hin und her ist der neue Daily jetzt doch endlich ein accord geworden. hatte vor 2-3 jahren schon überlegt und da sind es doch immer wieder civics geworden. Der accord ist mein 9. honda und sicherlich nicht der letzte.

 

ich habe mich für diesen accord entschieden weil er mich auf den verkaufsfotos überzeugt hat und günstig war. jedoch musste und muss ich einiges reinstecken aber das ist er mir wert.

 

photo.php?fbid=1539693796305551&set=o.244781762364866&type=1https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1539693796305551&set=o.244781762364866&type=1

 

 

was ich an tuning noch vor hab ist noch bisschen tiefer und paar schöne oem alus und paar kleine gimmiks.

Bearbeitet von BACKWOODSillest
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hammer Teil...!! gefällt mir..!! hät ich auch genommen!!

Weiss dan noch das Zubehör, gibts mehr Bilder von...?

Nehme an Facelift..? hast paar Daten dazu..?

 

Viele sorgenfreie Km und nochmehr Spass wünsch ich dir..!!

 

Gruss

pezzo

Bearbeitet von PEZZO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Farbe und die komplette verspoilerung haben mich einfach überzeugt. Dazu noch die 30 Jahre Ausstattung. Hat einfach alles gepasst.

Jedoch auch viele Mängel.

Ja also es gibt viel zu tun. Bin schon fleißig dabei.

 

Jetzt noch die positiven Dinge die mich dann doch zu diesem auto Überzeugt haben:

Frontlippe, hecklippe, Spoiler

Type S Grill

Eibachfedern

Karten-usb Lesegerät

Dass es ein Facelift ist

Die Farbe

Die teillederausstattung

Tempomat und der Rest der Ausstattung

Premium Soundsystem

 

Bilder werd ich die Tage mal versuchen hochzuladen.

Wie mach ich das am besten vom Handy aus? Hat jemand nen tip?

Bearbeitet von BACKWOODSillest
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder geht beides vom handy oder PC, das forum hier das Gut gelöst und es funktioniert.:repekt:.

Einfach unter Erweitert/ Anhänge verwalten/ Bild anwählen und hochladen..

Besser nach jedem Bild Hochladen, anstatt alle miteinander.. :wink:

 

Ja versteh dich, gute Wahl auch wenn soviele kleine Mängel..

 

Muss zugeben meiner hatte auch div. Maken und ich habe sie fast alle behoben.. Dazu würde ich Dir wärmstens empfehlen sich bei soichiro's freund zu melden, für fehlende oder nötige Teile..!!:party2:

 

Thema Airbag würde mir auch sorgen bereiten..

Versuch herauszufinden ob der ausgelöst wurde oder wirklich nur fehler, weil wen ausgelöst muss man glaub ziemlich viel ersetzen.. das kan unteranderem teuer werden, wenn auch das Steuergerät etc auch haben musst..

Naja musste zum glück nie am Airbag was machen, aber sei eben von hören sagen recht heikel.. Mhm, könnte ja auch sein das er den Fahrerstuhl zwecks *piepsen* deaktiviert hat und somit der Fehler kommt..?!?

 

Viel Erfolg und hoffe zeigst paar Bilder und berichtest was von deiner Big Mama..:cool:

 

Gruss

Pezzo

Bearbeitet von PEZZO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint zu funktionieren aber irgendwie immer nur ein Foto

 

Hab mir neue innere Rückleuchten besorg, unter anderem eine linke aus England, und diese dann bisschen dunkler foliert und die NSL gegen eine rote LED ersetzt. Somit gefällt mir der arsch schon viel viel besser

image.thumb.jpg.057e37e2ee9a4c3d189d3968135c21bc.jpg

Bearbeitet von BACKWOODSillest
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool dein Leichenwagen gefällt mir ziemlich gut!!

 

Hmm, sehe grad den Heckansatz und frage mich das ist doch einer vom Preface vom Facelift geht der gerade durch.. hast du ein Preface Heck verbaut..?!?

Zeig mal ein Bild mit dem Heckspoiler, vielleicht ist deine Heckklappe auch preface..?!?

 

habe letztens das erste mal einen Tourer Type s Facelift gesehen und der gefiel mir ziemlich..Und dort sind mir die kleinen Unterschiede aufgefallen von Preface zu Facelift..

Deswegen die Frage ich ob dein Heck evtl. Preface sein kann..?!?

 

hier zum nachschauen...!

https://www.accordforum.de/showthread.php/accord-spoilers-tze-type-s-zubeh-r-etc-37560.html

 

Links ist preface und rechts ist facelift..

Unten..

118f-4.jpg.42602ce61594fe8995d4e577e4aacda7.jpg

Screenshot_2014-12-07-20-44-33.thumb.png.44f7401e71ccc91588b78d4657dbad27.png

Bearbeitet von PEZZO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein diesel hat den auch, wie im Bild oben vom FL - Type S, denke das alle Facelift den "gleich" grossen haben..:D

 

Aber demfall passt der Preface Heckansatz an das Faceliftheck..?!? Mhmm, oder ist deine Heckstange vom Preface..?!? dachte die unterscheiden sich minim?!? aber bin auch nicht sooo der Kenner..:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Vom Arsch her dacht ich schon, daß da mein Auto steht. :D

Die Pentas gefallen mir auch besser.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.