Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CM1 30th white Daily

BACKWOODSillest

Empfohlene Beiträge

Ey Sushi hab ich dein Acci Ostersamstag in friehain am Club stehen sehen?

Jupp,das war ich. ;-)

Für die Optik würde ich 18" bevorzugen, für Performance 17" nehmen. Aber dann keene OEM.

Obwohl die Penta gut aussehen.

Bearbeitet von Sushi

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Nur die Limo hatte 17 er, der Tourer nur 16.

Jeder 30th Tourer den man im Netz findet hat diese 16 er drauf, einziger unterschied sie sind Dunkler.

https://www.accordforum.de/showthread.php/unterschied-zwischen-30jahre-ed-sport-26651.html

02 er S2000 Indy Yellow

94 er Civic EJ2

01 er Accord CG8 Sport

07 er Accord CN2 Sport

14 er V70 D5 Summum

19 er V90 D4 Inscription

die 30th OEm sind 17er egal ob Limo oder kombi ;-)

falsch ;-)

wie die anderen schon gesagt haben haben die 30th tourer 16er in diesem abgedunkelten silber bzw grau oder gunmetal, wie auch immer man es nennen mag. diese werde ich jetzt wohl diesen sommer erstmal fahren wenn sich nicht zufällig was anderes ergibt. dieses jahr will ich aber noch irgendwie tiefer kommen. mal schauen ob ich es hinbekomme ohne über 1000€ fur ein KW auszugeben.

Dann haben wir heut noch die ganze Verkleidung Fahrerseite rausgerissen und haben den airbagfehler gesucht.. Und siehe da- der Stecker war nicht richtig zusammengesteckt. :D richtig ungewohnt ohne die Fehlermeldung und die infoleuchte im Display :p

Jetz bin ich erstmal glücklich

Hier noch einfach so ein Foto

image.thumb.jpg.e7e91eadaf21e634f91af990bb4e5502.jpg

• 4 Monate später...

Habs dann doch mal geschafft ihn tiefer zu machen und wenigstens ein paar 17er vom ep3 draufzuziehen.

Außerdem haben wir letztens die große 120er Wartung gemacht mit Ventile einstellen und Getriebeöl und allem pipapo. Danach direkt einen Liter weniger Durchschnittsverbrauch.

Demnächst muss der Auspuff nochmal runter. Der muss irgendwie leiser werden.

image.thumb.jpg.7284703d823b7cb1006b1b5cef4ee982.jpg

• 8 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.