Sushi Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) Ey Sushi hab ich dein Acci Ostersamstag in friehain am Club stehen sehen? Jupp,das war ich. ;-) Für die Optik würde ich 18" bevorzugen, für Performance 17" nehmen. Aber dann keene OEM. Obwohl die Penta gut aussehen. Bearbeitet 17. April 2015 von Sushi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 eindeutig motec ;) @sushi ich glaub die 18" motec sind deutlich leichter als die 17" penta 18zoll motecs wiegen ca 9 kilo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BACKWOODSillest Geschrieben 18. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2015 Ja die motec 18er sind deutlich leichter als die 17er pentas. Ich war sehr erschrocken als ich erst die pentas und danach gleich die motec hochheben wollte. Schon echt krass. Hab jetz erstmal die oem 30th drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BACKWOODSillest Geschrieben 19. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2015 Und grad noch eben mit der aga fertig geworden. Hat mehr Arbeit gemacht als gedacht. Selber Halter irgendwie zusammen schustern und anbrutzeln is für'n arsch und gepasst hat die auch vorne und hinten nicht. War wohl mal ne Sonderanfertigung für nen cm1 und hat mal 1200€ gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Meine war´s nich, die hängt noch da, wo sie sein soll :D Das sind die 30th Felgen? Die waren bei meinem damals dazu und sind seit jeher Winterfelgen. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Der Tourer hatte glaube immer nur 16 Zoll auch beim 30 th. Die sind aber dunkler als die von den Normalen, so wie es beim Chromzeugs ist. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 die 30th OEm sind 17er egal ob Limo oder kombi ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Nur die Limo hatte 17 er, der Tourer nur 16. Jeder 30th Tourer den man im Netz findet hat diese 16 er drauf, einziger unterschied sie sind Dunkler. https://www.accordforum.de/showthread.php/unterschied-zwischen-30jahre-ed-sport-26651.html Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BACKWOODSillest Geschrieben 21. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2015 die 30th OEm sind 17er egal ob Limo oder kombi ;-) falsch ;-) wie die anderen schon gesagt haben haben die 30th tourer 16er in diesem abgedunkelten silber bzw grau oder gunmetal, wie auch immer man es nennen mag. diese werde ich jetzt wohl diesen sommer erstmal fahren wenn sich nicht zufällig was anderes ergibt. dieses jahr will ich aber noch irgendwie tiefer kommen. mal schauen ob ich es hinbekomme ohne über 1000€ fur ein KW auszugeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BACKWOODSillest Geschrieben 23. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2015 grad gefunden dass mein tourer ja schon gut bekannt ist hier im forum. https://www.accordforum.de/album.php?albumid=1238 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Der war aber nicht der letzte Besitzer! Bei ihm waren die autos immer wie geleckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BACKWOODSillest Geschrieben 23. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2015 Es gab noch einen Besitzer zwischendurch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BACKWOODSillest Geschrieben 29. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2015 Heut mal wieder was angepackt Scheinwerfer lacken.. Beim ej9 war das ganze immer viel einfacher :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BACKWOODSillest Geschrieben 29. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2015 Aber habs dann doch irgendwie geschafft.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BACKWOODSillest Geschrieben 29. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2015 Before & after Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BACKWOODSillest Geschrieben 29. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2015 Gefällt mir richtig gut. Und nebler hab ich auch noch bisschen abgedunkelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BACKWOODSillest Geschrieben 29. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2015 Ich brauch auf jeden Fall mal ne neue Stoßstange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BACKWOODSillest Geschrieben 29. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2015 Dann haben wir heut noch die ganze Verkleidung Fahrerseite rausgerissen und haben den airbagfehler gesucht.. Und siehe da- der Stecker war nicht richtig zusammengesteckt. :D richtig ungewohnt ohne die Fehlermeldung und die infoleuchte im Display :p Jetz bin ich erstmal glücklich Hier noch einfach so ein Foto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 den hätte ich vor jahren mal fast gekauft :D schöner Wagen Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BACKWOODSillest Geschrieben 6. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 und warum hast du nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BACKWOODSillest Geschrieben 16. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2015 Habs dann doch mal geschafft ihn tiefer zu machen und wenigstens ein paar 17er vom ep3 draufzuziehen. Außerdem haben wir letztens die große 120er Wartung gemacht mit Ventile einstellen und Getriebeöl und allem pipapo. Danach direkt einen Liter weniger Durchschnittsverbrauch. Demnächst muss der Auspuff nochmal runter. Der muss irgendwie leiser werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ccl rico Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Will den accord jemand kaufen? Oder hat jemand Interesse an den Lippen usw.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Will den accord jemand kaufen? Oder hat jemand Interesse an den Lippen usw.? an der lippe hätte ich Interesse, preis per pn bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.