Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bremse spinnt, tiefes und lautes Summen CH6

Empfohlene Beiträge

Ich brauch mal eure Hilfe und zwar folgendes:

Bei geringer Geschwindigkeit (Berufsverkehr/ Stop and Go), wenn ich auf die Bremse trete, vibriert mein Bremspedal bisschen und verliert etwas Druck.

Hinzu kommt noch das tiefe und laute "Summen" das man auch sehr gut von außen hört. Ähnlich wie beim ABS nur eben leichtes vibrieren des Bremspedals und die Leuchte geht nicht an. Ist nur vorne Links.

Bremsflüssigkeit wurde vor ca 6 Monaten gewechselt. Scheiben und Belege sind noch gut. Vor ca 1 Monat wurde das untere Traggelenkt vorne Links gewechselt.

Jemand eine Idee was das sein könnte?? Ich hab irgendwie bisschen Angst :/

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Danke 345 für deine Antwort. Werde ich am Samstag mal aufbocken und mal drüber schauen. Kann es aber nicht vllt auch was anderes sein? Es tritt nur ab und zu auf, nicht jedesmal bei geringen Geschwindigkeiten. Bei Hohen also 100, dann abbremsen auf ka...70 zum beispiel, passiert es nie

Vllt der ABS Sensor? Durchmessen eventuell?

So, es hat so sehr in den Fingern gejuckt, dass ich nicht mehr warten Konnte. Es war doch das Kabel vom Sensor. War alles angeknabbert. Morgen sollte mit neuem Kabel alles wieder gehen. Mich wundert es aber das die Lampe nicht anging

Danke 345 und Vtecfahrer für euren Rat :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.