Samson992 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Hey kann mir mal jemand sagen was der Türpin für Gewinde hat ?! Mir ist einer gebrochen als ich die Türverkleidung runter hab - will die jetzt nimmer runterbauen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Warum kaufst du nicht einfach einen neuen ? Hier im Forum werden doch einige Vergleichbare Modelle geschlachtet. So n Pin kostet doch nix. Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 6. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2015 Stimmt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 kann mir einer sagen wozu am türpin dieses weiß-durchsichtige plasteding da ist? als halterung oder führung kann ich es mir kaum vorstellen, da es ja lose dran ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.