Kalti1981 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) Nabend zusammen! Nach einer Falsch-Bestellung bei kfz-Teile 24.de habe ich nun einen Satz/ ein Paar Bremsscheiben für die Vorderachse des CL7/CL9 abzugeben! WICHTIG: Durchmesser ist 28cm, nicht die 30cm der für die im TypeS verbauten Bremsanlage!!! Habe neu bezahlt 29.- pro Stück, würde sie für 50.-€ abgeben incl. Versand... Bei Fragen bitte Nachricht schicken! Bearbeitet 7. März 2015 von Kalti1981 FEHLKAUF! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Ändere mal 280mm Bremsscheiben waren nur im Accord CL7 Comfort verbaut, selbst CL7 Sport hat bereits 300mm und CL9 sowieso egal ob EXE oder TypeS... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarki Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Gib doch einfach wieder zurück bzw schick zurück. Bekommst außerdem den vollen Kaufpreis zurück erstattet. Hab ich auch schon gemacht. Online bestellt, durch Zufall nach Berlin gefahren und Teile gleich mit genommen. Anstandslos zurück genommen und Geld war innerhalb von 3 Tagen wieder auf meinem Konto gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.