robges Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 moinsen, ich wolt mal fragen , gabs bei irgendeinem accord cl7 cl 9 modell einen schwarzen dachimmel ?? oder lass ich den am besten beziehen ?? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Hallo Nein wüsste ich nicht das es den in Schwarz jemals gab. Lass ihn beziehen. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 oder färben :)) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Der aktuelle Typ S hat einen schwarzen Himmel . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hempel Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Heho, ich hab meinen vom Atr auch beziehen und die Griffe beflocken lassen. Gruß Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Coroyo hat seinen mit Alcantara bezogen....vllt hat er paar Tipps ;) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robges Geschrieben 9. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2015 Wer oder was ist bitte atr ???? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Accord Type R Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Kurz und Bündig https://www.accordforum.de/showthread.php/dachhimmel-neu-beziehen-anleitung-32481.html?t=32481 Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Hatte bei mir aber noch alle 4 *Angstgriffe* weggegemacht, da die sich nicht gut lackieren liesen.Das Brillenfach hab ich auch beflockt. @Hempel:Hast das beflocken in Cossebaude machen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Hatte bei mir aber noch alle 4 *Angstgriffe* weggegemacht, Kommt man so denn noch durch den Tüv ? Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Was interessieren den TÜV meine Angstgriffe?!Zumal es optisch so aus, als wäre da nie was gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robges Geschrieben 10. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2015 das hat mich auch noch etwas genervt die angstgriffe , ob ich die wegmache oder lackieren beflocken lasse, aber wenn es keine probleme gibt mit wegmachen, dann hau ich die auch weg ;) MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Dann sind unsere auch bald weg ^^ Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hempel Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 @Acci-Driver: Ja hab ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Macht gute Arbeit der Mann.Leider mittlerweile recht teuer.:( Problem sind auch die Gurthalter, dort hält der Lack nicht drauf, weil der Gurt immer drüberscheuert.Sonnenblenden hab ich damals auch bezogen, so dass alles im Innenraum schwarz war.Würde es aber nicht nochmal machen, weil es eine scheiß Arbeit ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robges Geschrieben 12. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2015 Aber schwarzer himmel, kommt immer sehr edel rueber ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Ja, aber nur wenn alle Verkleidungsteile auch schwarz sind.Ansonsten sieht es echt beschissen aus, mit weißen Sonneblenden, Spiegelfach, Griffen etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robges Geschrieben 12. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2015 Das stimmt , alles muss schwarz sein, ansonsten ist es pfusch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.