CL9 EXE Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) Suche Bremsscheiben für VA für CL/CN/CM. Die großen mit 300mm Durchmesser. Neu oder auch gebraucht wenn noch im sehr guten Zustand. Bearbeitet 13. März 2015 von CL9 EXE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 20. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2015 Keiner ? Oder gebt mir mal nen Tip wo ich günstig nen paar gute her bekomme. Wollte halt nicht so nen 20€ Ebay Mist verbauen. Gibts ne Alternative zu OEM und ATE ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bb7 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Kann dir EBC anbieten... Turbo Groove oder Black Dash zb €193 inkl Versand oder die EBC Premium (Standardscheiben ohne Schlitze Nuten etc) €115 inkl Versand Näheres per PN :) Zitieren ->CP-Storehttps://www.facebook.com/pages/CP-Store/931003003584622?ref=ts&fref=ts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Ich hätte noch 2 300er OEM Scheiben da liegen aber gebraucht! Fotos könnt ich dir morgen hoch laden. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.