Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Diverse Fragen zum CL3

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Habe mich nach langen überlegen dazu durchgerungen mir einen CL3 zu kaufen.

Habe dazu einige Fragen, da ich damals einen CG9 hatte weiß ich das mir hier sicher jemand helfen kann! :D

1.) Habe mir gleich eine komplette Recaro Ausstattung dazu geholt, wie bekomme ich die Rücksitzbank raus?

2.) Welche Lämpchen brauche ich für den Tacho bzw für das Klimabedienteil (Automatische Klima!)

3.) Wie bekomme ich den Schaltsack vom Ganghebel ab?

4.) Wieviel Sprit genehmigen sich eure CL3´s so im Schnitt?

mfg Patrick :)

Positive Erfahrungen: Verkäufer: Karsten

Käufer: Spionek3

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Zu 1 ist vorne gekklipst und hinten verschraubt Links,rechchts und mittig.

Zu 3 ist auch geklipst. Schaltsack ist aber an dem Rahmen verschraubt.

Zu 2 bei ebay eingeben tacholampen/tachobirnen.

Zu 4 zwischen 8-9 liter komme um die 750-850 Kilometer weit bis wirklich nichts drinne ist (15 Liter Reserven) habe zwar cg8 aber sollten keine große Abweichungen sein habe auch atr Ausstattung.

Was fürn Ding?

Airbagsimulator? Airbagsteuergerät vom CH1?

1. Widerstand für 13cent oder so bei Conrad jap

2. Steuegrät ist vollkommen unrelevant

Zu deiner Frage:

4. je nach Fahrweise und Gegebenheit. Mit ca 10L solltest du schonmal rechnen. Wenn du viel Innenstadt (Großstadt) fährst biste auch bei 14L bei softer Fahrweise und vor 2000 schalten.

Mit ner Tankfüllung kommste ca 550-800km je nach dem, würde ihn aber nicht immer bis zum kotzen leer fahren.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.