speedy2008 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Hallo! Habe mich nach langen überlegen dazu durchgerungen mir einen CL3 zu kaufen. Habe dazu einige Fragen, da ich damals einen CG9 hatte weiß ich das mir hier sicher jemand helfen kann! :D 1.) Habe mir gleich eine komplette Recaro Ausstattung dazu geholt, wie bekomme ich die Rücksitzbank raus? 2.) Welche Lämpchen brauche ich für den Tacho bzw für das Klimabedienteil (Automatische Klima!) 3.) Wie bekomme ich den Schaltsack vom Ganghebel ab? 4.) Wieviel Sprit genehmigen sich eure CL3´s so im Schnitt? mfg Patrick :) Zitieren Positive Erfahrungen: Verkäufer: Karsten Käufer: Spionek3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Zu 1 ist vorne gekklipst und hinten verschraubt Links,rechchts und mittig. Zu 3 ist auch geklipst. Schaltsack ist aber an dem Rahmen verschraubt. Zu 2 bei ebay eingeben tacholampen/tachobirnen. Zu 4 zwischen 8-9 liter komme um die 750-850 Kilometer weit bis wirklich nichts drinne ist (15 Liter Reserven) habe zwar cg8 aber sollten keine große Abweichungen sein habe auch atr Ausstattung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy2008 Geschrieben 9. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2015 Wie hast du das mit den Airbags gemacht? Habe mir gleich ein Airbag Steuergerät vom ATR geholt, dürfte kein Problem sein oder? mfg Zitieren Positive Erfahrungen: Verkäufer: Karsten Käufer: Spionek3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Keine Ahnung gibt Airbag simulator im Internet geht super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Was fürn Ding? Airbagsimulator? Airbagsteuergerät vom CH1? 1. Widerstand für 13cent oder so bei Conrad jap 2. Steuegrät ist vollkommen unrelevant Zu deiner Frage: 4. je nach Fahrweise und Gegebenheit. Mit ca 10L solltest du schonmal rechnen. Wenn du viel Innenstadt (Großstadt) fährst biste auch bei 14L bei softer Fahrweise und vor 2000 schalten. Mit ner Tankfüllung kommste ca 550-800km je nach dem, würde ihn aber nicht immer bis zum kotzen leer fahren. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Gibst du ein bei ebay Airbag simulator findest du.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Wozu nen Airbagsimulator kaufen wenn das nichts anderes ist als nen billiger Widerstand? Bei Conrad zusammen keine 50 cent und ca 10min Zeit. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Sieht cooler aus unterm Sitz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy2008 Geschrieben 10. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2015 Mechaniker meinte das dann trotzdem Gefahr besteht das die anderen Airbags nicht ausfahren und ich möchte mich bei der Sicherheit auf kein Risiko einlassen :) Zitieren Positive Erfahrungen: Verkäufer: Karsten Käufer: Spionek3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Sollte das der Fall sein würde die Airbag Leute (srs) leuchten selbst bei Honda hat der Mechaniker die gelöscht ohne entgeld und Kommentar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.