Jack220189 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Hallo und ein schönen gruß aus Schönebeck ( Elbe ) geehre Honda Comunity. Ja zu meiner Person : ich bin 26 und bin noch Gleisbauer. Einzelheiten dürfen gerne hinterfragt werden ^^ Es wird jetz ein Honda Accord Tourer 2.4 Automatik, Baujahr 2003, Km 131.000 Davor bin ich Mitsu Galant 2.5 V 6 gefahren, auch ein sehr schönes Auto doch leider Rost probleme! Ich bin ja mal gespant was Optisch und Leistungstechnisch zu machen geht. Mfg Jack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VollCG8 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Herzlich Willkommen :) Zitieren CU2 ftw :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stephlin20 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Willkommen!! Zitieren We try to live a lifetime - each an every day.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.