bolten55 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Gerade in den RTL Nachrichten gesehen. Der sprechende Hosenanzug ( Angela Merkel ) ist zu besuch in Japan, und wer hat Ihr den Handschlag verwehrt? Unser kleiner Honda Roboter Asimo.Dafür kann er aber schon ganz ordentlich Fussball spielen. Wäre evtl. eine Alternative für unsere Fortuna ;) Zitieren Meine Beiträge passen sich automatisch dem allgemeinen Forumsniveau an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Danke für diesen netten Beitrag Elf Stück für Fortuna bitte, ein Asimo mag zwar etwas teurer sein als ein neuer Accord (könnte man ihn dann kaufen) aber allemal preiswerter als diese Luschen nebst Schulte, Jäger und Co. freundliche F95 Grüße ;) Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Ich würd mich auch zu gern zu unserer amerikanischen Kanzlerin äußern, aber da verlier ich immer so schnell die Fassung. X( Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerHallmutti Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 :fies::fies::fies: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfCiv Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Kann man diesen Beitrag vllt irgendwo sehen? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bolten55 Geschrieben 28. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2015 (bearbeitet) Waren die Nachrichten um 18:45 am 09.03. Hab im RTL Archiv leider nix gefunden. Können sich wohl nur die Öffentl. Rechtlichen erlauben alles auf die Festplatte zu hauen. P.S. Gerade noch was gefunden, ist leider nicht de volle Bericht. http://www.stern.de/politik/deutschland/merkel-besucht-japan-und-spielt-mit-roboter-asimo-fussball-2178694.html Bearbeitet 28. März 2015 von bolten55 Zitieren Meine Beiträge passen sich automatisch dem allgemeinen Forumsniveau an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bs3095 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Hier mal noch mehr: https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=asimo+merkel&tbm=vid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.