Metulski Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Moin zusammen, ich bin gerade in Asien unterwegs und bin über einen Laden gestolpert, der rote Honda-H-Embleme für Front und Heck verkauft (und das nicht zu Apothekenpreisen). Mein Problem: Acci (CM2 Bj.2007) steht in Deutschland und ich benötige die Abmessungen des Front- und Heckemblems (der Verkäufer kann leider nicht helfen). Könnte jemand die Maße posten und ggf. ein (Makro-)Bild einstellen? Weiß zus. noch jemand, ob sich beide Embleme leicht lösen lassen? Ist es schlimm, dass die Embleme nicht durchlöchert sind? Grüße aus Hong Kong Metulski Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Also so replika embleme kriegst auch in De günstig, der unterschied zu oem sieht man dan wenn die in der sonne waren.. :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metulski Geschrieben 10. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2015 Also so replika embleme kriegst auch in De günstig, der unterschied zu oem sieht man dan wenn die in der sonne waren.. :-D Machen hier einen guten Eindruck ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ineffect Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Also so replika embleme kriegst auch in De günstig, der unterschied zu oem sieht man dan wenn die in der sonne waren.. :-D Link? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 (bearbeitet) Hi Finde grad auch nix "richtig" günstiges..! Ich hatte mal "günsige" gekauft und die sehen schon minderwertiger aus.. wenn deine gut sind und preis stimmt, why not? aber ab 19.9£ wird in uk "oem" angeboten ob man es glauben kann..? Hier vielleicht..aber von uk..und sehen oem aus.. http://www.ebay.co.uk/itm/Honda-red-H-emblem-badge-for-Integra-DC5-rear-boot-accord-CL7-/121530599117?pt=LH_DefaultDomain_3&hash=item1c4bc9c6cd http://www.ebay.co.uk/itm/Honda-Accord-red-H-emblem-badge-front-grill-CL7-CL9-EURO-02-07-/121553807167?pt=LH_DefaultDomain_3&hash=item1c4d2be73f gruss Bearbeitet 10. März 2015 von PEZZO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metulski Geschrieben 11. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2015 Danke, links sind inklusive Abmessungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxelsha Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Diese Embleme kosten auf den Philippinen 8€ Sind sehr gute Qualität Mein Weib hat mir heute eins gekauft Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.