roland71 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Haj!!!beim reifenwechsel auf sommer wie ist es mit der reifendruckkontrole kann man das am bordcomputer reseten oder muss das honda machen hat schon jemand das gemacht bitte um info wie wirds gemacht!!! Danke modell lifestyle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris86 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Moin moin, ähm formulier mal die Frage bitte richtig aus was meinst du mit Sommer und warum sollte man es zu Sommer hin resetten??? Mit dem aktiven RDKS sollte der Drucksensor beim Reifenaufziehen am Auto angelernt werden also alle 8-Räder. Das sollte die Werkstatt/Reifenbude machen.... Mehr Infos bitte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elsupremojens Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Hallo, ich möchte mal etwas Licht ins Dunkel bringen, da selbst manch ein Honda Händler noch nicht vernünftige Angaben machen kann. Also ein Anlernen in der Werkstatt ist nicht notwendig. Fahre einen 2014 Accord Tourer Lifestyle. Der hat das RDKS (TPMS) . Habe heute Alufelgen aus dem Zubehör (Alutec) mit Sommerreifen aufgezogen. In den Felgen habe ich RDKS Sensoren aus dem Zubehör , da die Originalhondasensoren unverschämt teuer sind (ca. 600 Euro !!!!). Alufelgen aufgezogen, nach ca. 2 Kilometer Fahrt lernen sie sich selbst an und werden vom Wagen erkannt.:D Eine Fahrt zum Honda Händler ist also nicht nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 bin Ich froh dass ich son MIst nicht in meinem CW3 drin habe....nichts wie ungut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elsupremojens Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) Ob das RDKS sinnvoll ist oder nicht, war hier nicht das Thema. Hier braucht jemand konstruktive Hilfe. Bearbeitet 25. März 2015 von elsupremojens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roland71 Geschrieben 13. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2015 Hallo hat super geklappt nach 2-3 km hatte die neuen reifen erkannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris86 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 hier mal Infos zum RDKS http://www.reifendirekt.de/reifendruck-kontrollsystem.html#12992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.