dog_man Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 :schock: Hallo, Heute hat mein Heckwischer nach vorherigem "langsamer werden" dann komplett seine Bewegungen komplett eingestellt. X( Ist es so das die Sicherung auf Steckplatz 11 Wischer Vorn und Hinten versorgt oder hat der Heckwischer eine separate? Danke vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Hallo Da ist die Welle des Motors festgeammelt,da hilft auch keine Sicherung. Mit bisschen Glück und WD40 wieder gangbar machen,oder erneuern. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dog_man Geschrieben 11. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2015 OKay, Danke für den Tip. Gibt's das Teil auch einzeln, sprich die "Welle"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Den Wischer gibt's bei mir auch gleich :D edit: nein gibt's nur komplett. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nemiers Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Hi, Sorry for English, but maybe this helps. Had same problem on my honda, washer arm just stopped spinning. You have to take motor assembly apart, it has cover with small screws then pull main axle out and polish it. Best way put it in some drill and polish with sand paper. To remove mine had to hit it out with hammer, after cleaning could spin it with fingers. Just have to be careful when working as rear window can be broken with wrong force!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.