Hondapsycho86 Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Hallo! Ich suche ein Satz Windabweiser ( vorn und hinten) für meinen Dicken! Falls wer was hat, einfach melden! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 https://www.accordforum.de/showthread.php/mugen-windabweiser-sammelbestellung-38044.html Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondapsycho86 Geschrieben 13. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2015 Oha! Em ... :schock: Also ich will ja nix sagen, aber 240 Glocken für 4 Streifen Acrylglas ist doch ein wenig happig. :wall: Obwohl die total heiß aussehen....:sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Qualität kostet ;) War schon immer so! Ansonsten 5 Minuten Ebay und die ClimAir Teile kaufen! Hab da aber auch schon gehört, die sollen bei manchen schon weggeflogen sein?! Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondapsycho86 Geschrieben 13. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2015 (bearbeitet) Ja ist vollkommen richtig.:)) Allerdings haben Felgen, Fahrwerk und Komplett- Aga Vorrang... Und das verschlingt schon bis Juni genug Kohlen...:( Die Abweiser sollten nur ein kleines kostengünstiges Nebenbeischmankerl sein... ;) Bearbeitet 13. März 2015 von Hondapsycho86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.