halber Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 http://www.nnomo-racing.com/honda_nnomo_produkte/honda_nnomo_accord_cl7_tuning.htm Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Turbokit Stufe 2 - Mehrleistung ca. 180 PS fur cl9 fur 8000€ :schock::schock::schock::schock: ich warte lieber noch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 ja der Preis ist heftig!!! Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 was hat das eine mit dem anderen zu tun? der thread handelt doch um den kompressor und nicht um den turbo. :wall: ich weiss ja nicht, ob der preis gerechtfertig ist. für grad mal 40ps mehr leistung und 30nm 5000 €uronen zu blechen. dann spar ich doch lieber gleich auf nen turbo 8) Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 was hat das eine mit dem anderen zu tun? der thread handelt doch um den kompressor und nicht um den turbo. :wall: Entschuldigung.........................................................:(:(:(:(:(:(:(:( kriege ich jetzt abmahnung???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 halte ich für nepp....aber frag lieber mal heimdall oder blue devel, die können dir konkreteres sagen... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast SpoonEJ9 Geschrieben 2. Juni 2007 Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 Für das Geld lass ich mir liebder den Unterboden vergolden...:grummel: Comptech ruft 4400$ für seinen Kompressorkit auf.Passt zwar in unseren, aber ECU funzt halt ni.Sonst...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeR_24 Geschrieben 2. Juni 2007 Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 ausserdem: ist das gut wenn der V-tec zeitpunkt immer schon bei 3000U/min ist???? Zitieren 2003-2004 Nissan Almera 2,2dci 2004-2005 Honda Civic Coupe EM2 2005-2006 Seat Ibiza Cupra TDI 2006-??? Honda Accord 2,4 exec. Bilder>> https://www.accordforum.de/showthread.php?t=4785 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 2. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 das ist der gleiche wie bei comptech sogar die beschreibung ist gleich V-tec oder VTEC?? Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 3. Juni 2007 Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 V-tec oder VTEC??et benutze mal die suche... dann erfährst auch wie es richtig heißt und was es überhaupt ist bzw. bedeut Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 4. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 ich weiß wie es heist ;) Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.