Xandti Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Hallo, ich benötige für meinen CG2 die rechte Antriebswelle. Hier im Forum könnte ich die eines CG4 kaufen. Nun meine Frage. Ist die ATW vom CG4 baugleich mit der vom CG2? Ich schätze dass die Außenseite identisch ist, auf der Innenseite beim Getriebe habe ich jedoch bedenken. Wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir hier weiterhelfen könnt. Gruß Xandti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentsai Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Also bei hondapartsnow haben die (rechten) Antriebswellen von CG2 und CG4 eine andere Teilenummer, daher vermute ich mal dass das nicht passt. CG 4: 44305-S4K-A52 Driveshaft Assy., R. $452.41 CG2: 44305-S4L-A52 Driveshaft Assy., R. $470.05 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schling_fuu Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Hallo! hatte mal einen cg4 und ich drau mich sagen das die zu 99.9% nicht passen, da beim cg4 der Motor links ist und beim cg2 rechts. Bei den äuseren Gelenken könntest du glück haben den der Achsschenkel mit dem Radlager und dem Bremssattel sind meineswissens gleich. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xandti Geschrieben 15. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Hey, bei mir hat sich nun alles verschoben und weil ich gerade eine Firma an der Hand habe, die für die CG2 Modelle Antriebswellen produziert und liefert, möchte ich kurz nachfragen ob jemand weiß welches Maße die rechte CG2 Antriebswelle hat. Von Vorteil wäre auch direkt die Anzahl der Zähne auf dem ABS Ring. Wäre echt super, wenn ihr mir hier weiterhelfen könnt. LG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xandti Geschrieben 23. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Thema erledigt. Habe mir nun eine OEM direkt bei Honda bestellt. Kann somit geschlossen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.