Paddy CG9 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Hallo zusammen, meine Kraftstoffleitung (Benzinleitung) ist fast durchgegammelt.. Würde gerne eine neue montieren. Weiß jemand die Maße? Innen, außen und Gesamtlänge? MfG Paddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Hallo Aussen sind die wohl 9mm,innen keine Ahnung,die gehen ja von weit hinten nach ganz vorne mit vielen Knicken,länge ist also schwer zu sagen,denke so 3m locker. Am besten Original bestellen und rein basteln. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Am ATR 10 außen 8 innen Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paddy CG9 Geschrieben 17. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2015 Danke für eure Antworten! Werde den ganzen Spaß wohl in der freien Werkstatt machen lassen, viele Leute haben mir abgeraten mich für einen Wechsel in der Grube zu entscheiden, eine Bühne habe ich leider nicht.. :/ Trotzdem danke für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend32 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Ich habe das bereits mit den Bremsleitungen hinter mir. Die Benzinleitungen sind natürlich ähnlich angegammelt. Bei de Bremsleitungen habe ich die OEM bestellt, da es verschiedene Bördelungen gibt. Grüße Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paddy CG9 Geschrieben 20. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2015 Hey Ralph, bei Honda komme ich nur für die OEM Teile auf stolze 146€.. Das ist mir einfach viel zuviel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend32 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Ja, das ist eben so. Aber sie passen und Du hast nur die Tauscharbeit. Die Bremsleitungen waren auch nicht billig.:( Grüße Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paddy CG9 Geschrieben 23. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2015 Hey Ralph, habe mich nun auch dazu entschieden die Originalleitung von Honda zu kaufen. Vielen Dank für eure Hilfe. Thread kann geschlossen werden. MfG Paddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.