cmd_raik_a Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 (bearbeitet) Hi! Ich suche für einen CG2 jeweils den rechten und linken Endschalldämpfer. Freue mich über Angebote! Dazu suche ich ebenfalls noch Nebelscheinwerfer für das Modelljahr 1999 / 2000. Danke und Grüße Bearbeitet 5. April 2015 von cmd_raik_a Suche ebenfalls noch Nebelscheinwerfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cmd_raik_a Geschrieben 8. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2015 Push. Der Zahn der Zeit nagt an meinen Endtöpfen, und so langsam wird's arg laut beim Fahren :( Nebler sind auch durch, falls jemand noch originale hat, freue ich mich über Angebote. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cmd_raik_a Geschrieben 14. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Push! Ich suche noch immer, so langsam wird's laut von unten und die Töpfe müssen ersetzt werden. Hat noch jemand welche, oder kennt jemanden, der welche loswerden möchte? Danke und Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.