Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Klappern unter mein CM2

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen...

Habe mir vorkurzem erst den Honda gekauft und jetz habe ich so ein Klappern unter meinen.

Das ist für mich aber nur hörbar wenn ich beim Fahren das Beifahrer fenster unten habe ... also wenn alle fenster zu sind ist es im Auto nicht zuhören.

Meine vermutung währe das die Auspuff aufhängung irgendwo weiter vorne lose sein könnte.

Ich hatte auch mal nach längerer Fahrt zwar nur den Endtopf auf der rechtenseite angefasst und zu meiner verwunderung war der komplet kalt ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil das klappern ist echt nervig.

Mfg

Jack

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Also damit kenn ich mich nicht aus ...

Ich habe auch mal währen er stand mal hin und her gewackelt und vorne und hinten mal bei de Stoßdampfer mal runter gedrückt. Da hatte ich nix gehört.

Weil wo ich ihn geholt habe hatten die neuen Tüv gemacht ... da war er erstmal nicht durch gekommen weil die bremsanlange zuviel anbweichung hatte und die koppelstangen ausgeschlagen wahren ... danach haben sie die bremsanlange gereinigt und neu koppelstangen rein gemacht ... damit kam er dann auch ohne mängel durch den Tüv.

Bin irgendwie ratlos ... aber danke erstmal für den tip

Ich würde auch auf das Hitzeschutzblech tippen. Das gammelt generell gerne weg an den Kanten wo es mit Schrauben zusammengehalten wird.

Bei meinem ist das nach ca. 8 Jahren der Fall gewesen und ich habe es mit rostfreiem Draht zusammengebunden. Hält jetzt seit 3 Jahren bombenfest.

Ich habe aber auch schon festgestellt, dass ich beim Accord nicht immer genau ausmachen konnte woher ein Geräusch kam und länger rumrätseln musste. Einmal stellte es sich als unruhiger Lauf durch eine verdreckte Drosselklappe heraus und zuletzt war es der abgenutzte Keilriemen. Alles in allem aber zum Glück absolut unproblematisch und günstig zu beheben.

• 4 Monate später...

So ich melde mich auch mal wieder ^^

Zum Klappen da hat der Händler mist gebaut und was mir die Werkstatt den gezeigt hat war schon sehr mulmig :schock: den der Bremsbelag von der Beifahrerseite klapperte im bremssattel so vor sich hin X(

Die von der Werkstatt haben den zwar nur ne neue halterung dran gemacht aber troßdem sehr unschön.

Aber troßdem danke für eure tips

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.