Accordian1001 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Hallo Zusammen, kennt jemand die Bedeutung der F-CAN im Navi Diagnose Menü? Laut beigefügter Bilder scheint bei mir ein Fehler vorhanden zu sein. Alle weiteren Funktionen sind grün. Bei mir ist die TMC Funktion schon länger außer Betrieb. Bei der Fehlersuche bin ich auf diese Meldung gestoßen. Vielleicht hängt es damit zusammen. :( Alle Anschlüsse wurden mehrfach geprüft, kein Kabel ist lose. Es ist ein Facelift Navirechner. Danke im Voraus für die hilfreichen Informationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Flash Crowds Alleviation Network= fcan Google mal danach vilt findest was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Lief der Motor bei dem Test? Wenn der aus ist wird das auch nicht grün. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 16. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2015 Hallo, bei laufendem Motor leuchten die Felder grün, stimmt. Jedoch steht statt "TIME OUT" dann "ERROR ACTIVE". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maggo Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Genau das steht da bei mir auch. Und mein TMC will irgendwie auch nicht so wirklich. Kriege keine Verkehrsinformationen angezeigt. Zitieren Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum! :roll: http://images.spritmonitor.de/666919.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.