Jonathan Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Was habt ihr auf euren Tachos? Welche Reparaturen (nicht Verschleiß, außer zu früh)? Garantie? Bj 2009 103.000km Keine Reparaturen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brummel070 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Bj.2009 KM Stand 88.000 Einparksensor vorne links , sowie 2 Lautsprecher getauscht. Zitieren brummel070 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NormanSDL Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Honda Accord CW3 Bj:2008 125000km Abgasrückführungsrohr gerissen: 750€ Kupplung: Auf Garantie gewechselt Flugrost an Motorhaube: Auf Kulanz von Honda getauscht Flaugrost am hinterer Fahrertür: Auf Kulanz von Honda getauscht Sonst nicht weiter gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lars2008 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 (bearbeitet) CW3 180 BJ 2011 KM-Stand: 80.000 Bremse hinten fest - auf Kulanz getauscht Knistern Dachhimmel (kam von der Aufnahme der Dachreling) Garantie Motorhaubenauflagepunkte rostig - wird noch gemacht 2x Motorkontrollleuchte - Grund unbekannt (ausgelesen und behoben) Sonst läuft er einwandfrei. Bearbeitet 26. Juni 2015 von Lars2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kryptamaster Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 servus Lars! weisst Du schon den Fehler bez. der Motorkontrolle? Ich habe das gleiche Problem, schon zig mal gelöscht und immer wieder da. Gruss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kryptamaster Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 servus Lars! weisst Du schon den Fehler bez. der Motorkontrolle? Ich habe das gleiche Problem, schon zig mal gelöscht und immer wieder da. Gruss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 weisst Du schon den Fehler bez. der Motorkontrolle? Ich habe das gleiche Problem, schon zig mal gelöscht und immer wieder da. Ich würde den Fehler mal auslesen anstatt ihn einfach nur zu löschen... :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 weisst Du schon den Fehler bez. der Motorkontrolle? Ich habe das gleiche Problem, schon zig mal gelöscht und immer wieder da. Ich würde den Fehler mal auslesen anstatt ihn einfach nur zu löschen... :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Ich tip mal auf den DTC p123 (motordrehzahlschutz) Zitieren Accord Tourer Type-S CR 180 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Ich tip mal auf den DTC p123 (motordrehzahlschutz) Zitieren Accord Tourer Type-S CR 180 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.