Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Automatik frage für Accord Executive 2,4

Empfohlene Beiträge

Hallo leute.

Ich habe heute eine Probefahrt mit diesem Fahrzeug gemacht und dabei ist mit aufgefallen,

das wenn man im Sport Modus mit den Schaltwippen selbst schaltet, das er nicht in den 5ten gang rein geht sondern nur bis zu 4ten...

hat das etwas zu bedeuten? oder hat der schon einen Getriebe schaden.... ich konnte leider nicht schneller als 100 fahren und von dem fahren selber ist mir nichts aufgefallen , deshalb hab ich das fahrzeug schon gekauft

danke schonmal..

mfg d3nton

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Im Sequenziellen (S) Modus schaltet er wohl nicht in den 5., aber du kannst auch in D mit den Schaltwippen arbeiten und da sollte er auf jeden Fall in den 5. schalten. Es kann auch sein das es da Unterschiede zwischen Pre und Facelift gibt. Meiner schalte glaube auch in S in den 5., aber wissen tue ich es nicht. Im Accord2008 Forum liest man aber, dass in S nicht in den 5. geschaltet wird. Der 5. geht erst kurz vor 60km/h rein Bearbeitet von ByTe-ErRoR

Also:

Wenn man den Wagen in "S" automatisch schalten lässt, schaltet er nur bis in den 4. Gang. In diesem wird auch Vmax erreicht.

Bei Bedienung der Schaltwippen kann man aber auch in "S" bis in den 5. Gang durchschalten, im Display steht dann "M" vermerkt. Wenn das nicht klappt - dann stimmt was nicht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.