Nako91 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Hallo, ich hab da mal ne Frage. Ich möchte das Radio auf ein PSS zurück umbauen. Ich hab alles hier, nur passen die kabel vom PSS und vom Radio nicht überein. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke für jede Hilfe. Ps. Links in dem Bild ist der Stecker vom PSS und rechts vom Radio. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Direzza Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Schaltplan: https://www.accordforum.de/attachment.php?attachmentid=34715&d=1335881131 Was hast du den vor bzw. hast du das PSS Radio auch da? Das PSS Radio hat Low Level Ausgänge (Cinch, nur ohne Stecker) und das normale Radio hat High Level Ausgänge (wo man direkt einen Lautsprecher anschließen kann). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Er hat oem das PSS drin. Der Vorbesitzer hat den Verstärker entfernt und ein DIN-Radio angestöpselt. Jetzt hat er wieder einen Verstärker samt Stecker und will es wieder auf oem rückbauen. Bei dem Kabelsalat sieht er aber gerade nicht wirklich durch. Ich hoff ich hab das für dich richtig erklärt. :D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nako91 Geschrieben 16. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2015 Also so wie du gesagt hast stimmt alles :) Ich will nur das verdammte PSS wieder zum laufen bekommen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nako91 Geschrieben 16. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2015 @Direzza den Schaltplan verstehe ich genauso wie den Kabelsalat den ich drin habe ^^ Aber danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.