M.accord Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Hallo zusammen, Meyss aus Ludwigsburg ist wieder unter den Japanern. mein Fahrzeug ist ein Honda accord ex von 1993 mit 90 ps Grüße :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Gratuliere und willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 "RE-Welcome" und allzeit gute Fahrt Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 willkommen was war es vorher für ein japaner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M.accord Geschrieben 16. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2015 Hatte damals einen Honda Prelude BA4 Und später iwann mal einen Honda Accord Coupé US version Bj 99 Wollte jetzt einen cb3 da sie mir gefallen, oldschool einfach :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M.accord Geschrieben 18. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2015 So hier mal ein Bild meines cb3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.