M.accord Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich hätte insgesamt 2 Fragen habe Suche nachgeschaut, jedoch nichts gesehen. 1. wenn ich 16 oder 17 Zoll und maximal breite auf meinem Accord bj93 drauf machen möchte, wie viel kann ich ihn dann tieferlegen ohne bördeln zu müssen? Möchte kein schneeschieber aber eben schön 2. Weiß jemand wie diese felgenmodell heißt? Danke im Voraus schonmal Mit freundlichen Grüßen Bearbeitet 15. März 2015 von M.accord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M.accord Geschrieben 15. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2015 Und diese orinigalfelgen Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) Die auf dem ersten Bild könnten die OEM Sportfelgen vom CE sein. Die zweiten (Silbernen) hat doch hier im Forum schon mal jemand verbaut ? War glaub ich ein CE8 oder CE9 Bearbeitet 15. März 2015 von Vixxi Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M.accord Geschrieben 15. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2015 Ok werd mal danach suchen, ja sind irgendwie edel aber bei eBay z.b nicht zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.