Tonistrike Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Suche für mein CG7 ein paar Teile: Fensterheber fahrerseite vorne komplett und Lippe vorne Dankeee :party1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Fensterheber Fahrerseite - meinst Du damit diese Bedieneinheit (siehe Anhang aus dem WorldWideWeb) ? Wenn ja - für die schwarze oder beige Innenausstattung ? Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tonistrike Geschrieben 16. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2015 Nein suche nicht die Bedieneinheit sondern Fensterheber komplett samt Motor usw. Das hier: http://www11.pic-upload.de/16.03.15/x47j93dwle1.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daycruiser Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Tja, nicht nur du. Hat jemand ne Ahnung, ob der hier passt? Also aus GB - Beifahrerseite? http://www.ebay.de/itm/Honda-Accord-MK6-97-02-Front-Passenger-side-N-S-window-Mechanism-regulator-/151597555737?pt=LH_DefaultDomain_3&hash=item234beb2019 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tonistrike Geschrieben 27. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2015 passt bestimmt nicht wenn du den Motor auch brauchst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toschibar Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Passt der von der Hinteren Fahrerseite auch in die VordereTür ? damit könnt ich dienen! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daycruiser Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Nein passt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tonistrike Geschrieben 9. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2015 Hab schon eins gefunden :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.