Samson992 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 HI ich glaub ich stell mich mal wieder zu blöd an, aber wie komm ich beim CN2 an die Kennzeichenbeleuchtung ran ? :motz::angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Das Glas ist nur geclipt. Einfach ein Bisschen aushebeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sangalaki Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 ich nehm ein kleines Spitzes Taschenmesser und hebel das "Glas" vorsichtig von der schmalen Seite aus. und vorher mach ich dei Klappe auf:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 17. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2015 Super, vielen Dank ! Mein Vorbesitzer hat nämlich blaue LEDs verbaut, die strahlen nur auf einen Punkt , glaube nicht dass das erlaubt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pergi1 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Leds sind nach außen hin eh nicht erlaubt, es sei denn die haben e prüfzeichen... aber blau geht ja mal gar net.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Also bei meinem KFZ sehen die aus wie eingeklebt. Bin dann von innen ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 17. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2015 Wasn nun? Von innen oder von aussen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Ist das nen facelift. weiß nicht ob es da unterschiede gab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 18. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2015 JA Facelift ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pergi1 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 da kommste einfach von außen dran, ganz leicht anhebeln und schon springt es dir entgegen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 19. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2015 Okay, werde es versuchen. Danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.