M.accord Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Hallo zusammen, würde mal gern wissen was für ein Lochkreis und ET mein Honda hat, kann da jemand weitere helfen? Honda Accord Limo CB3, 2.0L 90 PS Passen da 17 Zoll drunter ohne zu Börderln? Hab Felgen Anvisiert und bevor ich die Kaufe würde ich gerne wissen ob 16 oder 17 werden muss :) MFG dank schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 4x114.3 bei et würden 35 gehen würde aber über 16" nicht hinausgehen da das Auto ziemlich träge wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Der Lochkreis deines CB3 ist, wie mein Vorredner bereits schreibt, 4x114,3. Diese Details findest Du z.B. in dieser offiziellen Reifenfreigabe von Honda oder aber in unserem Blackbook siehe: Lochkreis. Die ET (Einpresstiefe) bezieht sich eher auf die Felgen selbst, nicht auf deinen Accord. Die ET der originalen CB3-Felgen beträgt 50 (siehe der erwähnten pdf-Datei von Honda). Nicht nur die ET, sondern auch die Felgenbreite spielt u.A. bei deinem Anliegen ebenfalls eine wesentliche Rolle. Darf ich fragen welche Felgen Du ins Visier genommen hast ? Ggf. kann man somit konstruktiver prüfen, ob sie unter deinem Accord passen. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M.accord Geschrieben 17. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2015 Also als ich auf der Homepage mein Fahrzeug auswählen musste kamen verschiedene Ergebnisse wo auf mein Wagen passen aber die meisten bzw fasst alle waren bei 4x98 Why? Felgen mit Info füge ich bei, würde mich freuen über Meldung darüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Hab´s auf e-tyre.de ebenfalls ausprobiert. Wenn ich mir das Bild so ansehe, scheint die Felge ein Doppellochkreis (4x98 und 4x114,3) zu haben, wobei die Info zu 4x114,3 nicht separat aufgeführt ist. Schließlich zeigt das Felgenbild eine Felge mit 8 Löchern. Da auch keinerlei Artikelbeschreibung vorhanden ist, nehm doch zu dem Anbieter den direkten Kontakt auf und erkundige dich nach den wesentlichen Einzelheiten (u.A. Gutachten, Bescheinigung etc...). Ich fahre zwar selber keinen CB-Accord und kann dir somit auch nicht die problemlose Passung garantieren, aber 7x17 ET38 klingen realistisch und machbar. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M.accord Geschrieben 17. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2015 Werde ich dann denke ich mal auch so machen und vorher mal anrufen und nachfragen. Denk werde bei 16 Zoll bleiben da ich nicht die Mega Leistung unter der Haube ja habe, und ich möchte ihn ein wenig noch tieferlegen dann. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Gute Wahl mit den 16" kannst nicht viel falsch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M.accord Geschrieben 18. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2015 Wenn ich dann 30/30 tieferlege, wie breit dürften die Reifen denn sein ohne Bördeln zu müssen, oder werde ich da nicht drum herum kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Mit et 38 solltest gut bedient sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfCiv Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Vielleicht stellst du ja mal ein Foto ein von dem, was es geworden ist? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M.accord Geschrieben 28. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2015 Werd ich machen sobald Felgen drauf sind :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M.accord Geschrieben 3. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 So jetzt sind die Schuhe mal angezogen Vorne ist er schon 30 mm tiefer, hinten muss noch gesenkt werden :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.