Bratan Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 (bearbeitet) Hallo, Ich bin neu hier und hoffe das, das der richtige Bereich ist. Ich habe seit heute das Problem das meine Antenne von eine Accord cg8 nicht mehr ausfährt. Dazu muss ich sagen das ich mir vor kurzem einen Subwoofer mit einer Endstufe eingebaut habe, und heute hatte ich eine alte Endstufe von nem Kollegen zum testen angeschlossen. Diese funktionierte nicht, darauf hin wurde meine wieder angeschlossen und seit dem fährt die Antenne nicht mehr aus zudem bekommt meine Endstufe auch kein Remote Signal und funktioniert somit auch nicht. Sonnst, Radio geht an, Musik spielt auch. Habe die Kabel auch hinten am Radio mal angeguckt sehen soweit auch inordnung aus. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Mfg Bearbeitet 16. März 2015 von Bratan Vertippt Zitieren
345 Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Hallo Das einfach.Am Radio mit ner Prüflampe schauen ob das Anschaltsignal aus dem Radio kommt (meist ein blaues Kabel) ,wenn es eingeschaltet ist.Ist das der Fall muss an der Antenne das Signal auch ankommen.Kommt nix aus dem Radio,Radio defekt. Mfg 345 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.