Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

edler innenraum

Empfohlene Beiträge

Moinsen gemeinde ;)

ich will per wasserdruckverfahren , die komische carbon optik im acci wegmachen, also auf der mittelkonsole und co.

Ich dachte an Wurzelholz das dies gut zu meiner sport austtatung passt ( teilleder).

was sagt ihr dazu ? habt ihr noch andere vorschläge welches design edel rüberkommt ??

MFG

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Klavierlack sieht gut aus klar aber da siehste jeden Fingerabdruck.

Die Gebürsteten Sachen sehen super aus.

Für meinen Geschmack wäre es das Schwarz Gebürstet von Voldude das kommt gut.

Bearbeitet von HONDA-AP1

02 er S2000 Indy Yellow

94 er Civic EJ2

01 er Accord CG8 Sport

07 er Accord CN2 Sport

14 er V70 D5 Summum

19 er V90 D4 Inscription

Ja das schwarz gebürstet sieht gut aus aber die Maserung ist nicht an jedem Teil in die gleiche Richtung, da hätte ich genauer drauf geachtet.

Auch hätte ich die Maserung bei den Teilen am Lenkrad und von der Mittelkonsole nicht in Fahrtrichtung gemacht sondern horizontal.

Der Türgriff ist quasi entgegengesetzt zu den restlichen Teilen bei Voldude.

Bearbeitet von Steinman

Also ich weiß nicht wo du das siehst @Steinman...aber okay...die Teile der Mittelkonsole liegen nicht wirklich gerade...geb ich zu. Vllt trübt das dein Bild, denn auf sowas achte ich penibel.

Und entgegengesetzt ist da absolut nix. Alles ist in Fahrtrichtung, auch die Türgriffe. Und das Muster horizontal, sry aber das sieht richtig übel aus. ICH habe mich bewusst dafür entschieden ;)

Support Quality - Don't Buy Reps!

Ich mach Dir morgen noch ein Bild im eingebauten Zustand. ;)

Da reden Wir dann nochmal, aaaaber in Punkto..."da hätte ich gründlicher gearbeitet"...

Erklär doch mal bitte, warum bei Dir soviel Blasen sind und die Folie sogar eingerissen ist (die roten Markierungen) bzw Du es Dir so einfach gemacht hast, den "Rahmen" wo der Schaltsack sitzt, einfach mit über zu folieren? Ich glaube mit dem Ergebniss wäre ich unzufriedener. ;)

Peace

11033113_1001850046509871_1397550665_o.thumb.jpg.b5beed0fa24743dd8cc8b602c79dbc3c.jpg

Support Quality - Don't Buy Reps!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.