robges Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Moinsen gemeinde ;) ich will per wasserdruckverfahren , die komische carbon optik im acci wegmachen, also auf der mittelkonsole und co. Ich dachte an Wurzelholz das dies gut zu meiner sport austtatung passt ( teilleder). was sagt ihr dazu ? habt ihr noch andere vorschläge welches design edel rüberkommt ?? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Naja Wurzelholz und Edel... Für mich kommt da so immer der Alte Opa Look bei raus ala die alten Benz XD Leder ist edel :D Oder einfach eine dezente gebürstete Oberfläche. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Ich fände schwarz glänzenden Lack sehr schön.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Klavierlack ? Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Sozusagen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robges Geschrieben 18. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2015 ich hatte auch dran gedacht entweder mit soner wasser folie im dollar styl ;) oder mit papier dollars und klar lack den kram zu bekleben was meint ihr ?? Klavierlack schwarz oder alu gebürstet kommt bestimmt auch gut mhh ich weis einfach nicht mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 ich würde auch eher zum dezenten schönem schwarz greifen bzw.wirklich Leder/Alcantara Letzten Endes musst aber du selbst entscheiden, was du für Folie/Farbe etc. nimmst...die Entscheidung kann dir hier keiner nehmen:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Vllt als Anregung?! Ich hab bei mir schwarz Gebürstet.... Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Wenn man keine Vorstellung hat und wirklich etwas edles will, empfehle ich das 3M DI-NOC Musterbuch (das mit den Originalfolien). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Ich könnte noch Edelstahl gebürstet in den Raum werfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Hallo Alu gebürstet in meinem Auto.Schön hell und sieht "frisch" aus.Meine empfehlung. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) Klavierlack sieht gut aus klar aber da siehste jeden Fingerabdruck. Die Gebürsteten Sachen sehen super aus. Für meinen Geschmack wäre es das Schwarz Gebürstet von Voldude das kommt gut. Bearbeitet 18. März 2015 von HONDA-AP1 Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Vllt als Anregung?! Ich hab bei mir schwarz Gebürstet.... schaut sehr sehr nice aus, hast du es mit Folie beklebt? Welche genau...3m? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Danke:p, ja ist mit Folie.... vom Hersteller Avery. Lässt sich Kinderleicht verarbeiten und hatte ich hier im Forum vom Member "Accord2486" gekauft. Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 okk, danke für die Info:)). Die Dekorleisten hast du auch in dem Muster foliert..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Ja...die Türgriffschalen (wenn Du das meinst?! :)) ) und die Lenkradfernbedienung... Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Also wenn das nicht Top aussieht weiß ich auch nicht. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) Ja das schwarz gebürstet sieht gut aus aber die Maserung ist nicht an jedem Teil in die gleiche Richtung, da hätte ich genauer drauf geachtet. Auch hätte ich die Maserung bei den Teilen am Lenkrad und von der Mittelkonsole nicht in Fahrtrichtung gemacht sondern horizontal. Der Türgriff ist quasi entgegengesetzt zu den restlichen Teilen bei Voldude. Bearbeitet 18. März 2015 von Steinman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) Hier mal noch ne andere Variante von mir.. obwohl ich auch schon mit ner neuen Folierung gedanklich gespielt habe... Bearbeitet 18. März 2015 von ruffryder204 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Also ich weiß nicht wo du das siehst @Steinman...aber okay...die Teile der Mittelkonsole liegen nicht wirklich gerade...geb ich zu. Vllt trübt das dein Bild, denn auf sowas achte ich penibel. Und entgegengesetzt ist da absolut nix. Alles ist in Fahrtrichtung, auch die Türgriffe. Und das Muster horizontal, sry aber das sieht richtig übel aus. ICH habe mich bewusst dafür entschieden ;) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Der Türgriff auf dem Bild wird genau in dieser Position, wie er liegt, eingebaut und da ist das Muster horizontal. Oder hast du Flügeltüren ? Dann ist das Muster zumindest bei geöffneter Tür passend zu den anderen Teilen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Ich mach Dir morgen noch ein Bild im eingebauten Zustand. ;) Da reden Wir dann nochmal, aaaaber in Punkto..."da hätte ich gründlicher gearbeitet"... Erklär doch mal bitte, warum bei Dir soviel Blasen sind und die Folie sogar eingerissen ist (die roten Markierungen) bzw Du es Dir so einfach gemacht hast, den "Rahmen" wo der Schaltsack sitzt, einfach mit über zu folieren? Ich glaube mit dem Ergebniss wäre ich unzufriedener. ;) Peace Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Das war der erste Versuch, hatte das vorher noch nie gemacht. Inzwischen ist das längst behoben :D Diente nur als Muster für den Threadersteller. Aber unabhängig davon kann ja jeder seine eigene Meinung haben, ob in Fahrtrichtung oder horizontal. Ich finde halt horizontal sieht "originaler" aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/honda-accord-cl-innendekor,-guter-zustand/300449297-223-9524 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robges Geschrieben 23. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2015 also es gibt doch sehr schöen sachen da werd ich mich mal dran setzen und was schönes basteln ;) sobald ich was habe mach ich mal en paar bilder ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.