rico Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Vllt als Anregung?! Ich hab bei mir schwarz Gebürstet.... gefällt mir , von welchen händler , link ? wie war die verarbeitung ? könnte man es auch für außen zb. dach nehmen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 (bearbeitet) Avery. Verarbeitung Top! Auch sehr einfach. Wurde auch schon für aussen verwendet. Bearbeitet 29. März 2015 von BlackAnubis Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sleepi Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Oder Du machst was etwas wilderes, aber das kommt drauf an ob Du wirklich was "einfach edles" haben willst oder etwas, dass einfach anders auch gut zusammenpasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 die sitze gefallen mir. was sind das für stühle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Sehen aus wie vom atr nur neu bezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sleepi Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Sind Recaro Sportline, die Version mit Gurtdurchführung... aber frag nich was das für n Akt war die da reinzukriegen :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 d.h. komplett neue sitzkonsolen schweißen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sleepi Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Joa, Custom-Anfertigung... normalerweise gibts sonst von Recaro ja schon passende Konsolen für fast jede Kiste... aber natürlich nicht für den Accord ;-) dort denkt wohl niemand an uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.