Competer Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Hallo Gemeinde, ich hab seit kurzem einen CH6 Baujahr 2002 und folgendes Problem.:( Wenn ich den Zündschlüssel rumdrehe springt der Wagen manchmal nicht an, Anlasser dreht aber und die Wegfahrsperre im Tacho blinkt. Das passiert aber nur sporadisch, bzw wenn ich den Zündschlüssel mal bissel "härter" oder mehrmals versuche klappts. Wenn der Motor gestartet ist dann läuft er auch, das heißt, er geht nicht aus wie bei anderen Accordlern im Forum beschrieben. Gibt's da ne Lösung, wo liegt die Lesespule, kann da ne "kalte" Lötstelle schuld sein, und was würde die Reparatur kosten ? Grüße Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) Hallo Als erstes den anderen Schlüssel ne Woche probieren.Alle anderen Schlüssel am Bund vorher abmachen. Macht er es mit dem Ersatz auch liegt es am Auto.Lesespule sitzt direkt am Zündschloss der Runde Ring.Ne kalte Lötstellen haben die keine Probleme mit,so meine Ehrfahrung.Vielleicht mal die Steckverbindung auseinander ziehen und wieder zusammen stecken,und weiter Testen. Mfg 345 Bearbeitet 18. März 2015 von 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Competer Geschrieben 18. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2015 Kann ich versuchen, hat die WFS einen eigenen Stecker ? Mich wundert blos dass es mal geht und dann wieder nicht !?! Grüße Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Hallo Ja an der Antenne ist einer dran. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.