nightkids Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 die oem exedy gibt es nur inkl. schwungscheibe bei oem ersatz. http://up.picr.de/21539676ai.png erst ab stage 1,2,hyper,twin gibts diese einzeln, jedoch zahlst du dann mehr. die oem inkl schwungscheibe gibt es für 330€ inkl versand und zoll aus amerika bei rockauto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 (bearbeitet) wenn man jetzt noch bei teilesuche HCK1005 eingibt bekommt man sie ohne scheibe und für nur 178 € :):):) doch nicht sind sogar gleich teuer blick ich zwar nicht aber gut Bearbeitet 10. April 2015 von KAWA450 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rome Geschrieben 11. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) und wo bekommt man nun die EXEDY-Clutch für nen CL9 für unter 400 € ???? Das habe ich ja auch schon mehrfach gefragt, und ob ohne anderes Schwungrad möglich. Anscheinend will oder kann das niemand wirklich preisgeben, die einen sagen man braucht n Schwungrad, die anderen meinen es braucht nicht. Ich brauch nur n Kupplungssatz, passend für nen CL9 Schalter. Ein Import aus UK oder den Staaten kommt nicht in Frage. Werde dann wohl n ganz normalen Kupplungssatz kaufen, von den bekannten Herstellern ... So langsam rennt nämlich die Zeit ... Bearbeitet 11. April 2015 von Rome Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nightkids Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 wenn man jetzt noch bei teilesuche HCK1005 eingibt bekommt man sie ohne scheibe und für nur 178 € :):):) doch nicht sind sogar gleich teuer blick ich zwar nicht aber gut ahh gut zu wissen, hatte nur unter dem acura geschaut. dachte mir aber schon das irgend ne andere ami honda kiste die selbe kupplung hat. @rome habe doch schon geschrieben, bei rockauto bekommst du die. teile sind meist nach 1 woche da. exedy finde ich nirgends in DE für den cl9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Böhrnsi Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Moin Gemeinde, hat schon jemand mal den Kupplungssatz von Exedy für den CL7-Facelift verbaut? Die Teilenummer ist laut Homepage "HCK2045". Habe nämlich das (bekannte) quitschen/jaulen beim anfahren und das geht mir tierisch auf die Nerven...Vielen Dank im Vorraus. Mfg David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 moin moin jungs, könnt ihr auch eine kupplung für einen cn1 empfehlen? meine rutscht nämlich und ich würde die gern möglichst bald wechseln.... bis wieviel nm ist die originale kupplung ausgelegt? ich hoffe ihr könnt mir da etwas weiter helfen, das wäre echt super :-( gruß Niko Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Böhrnsi Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Moin, wollte kein neues Thema aufmachen, aber gibt es technische Unterschiede zwischen der Kupplung für den CL7 Preface und Facelift? Teilweise lese ich in manchen Shops z.B. bis Bj. 2005? Könnt ihr mir da weiterhelfen? Mfg David P.S. Frohe Weihnachten! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Nein die sind gleich. Nur zwischen CL7 und 9 gibts Unterschiede. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.