MakaveliTheDon Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Guten Tag, Ich suche einen Accord cl9 TypeS oder Executive bitte nur Facelift und nicht mehr wie 150tkm gelaufen, am liebsten original ohne irgendwelchen wilden umbauten:wink:. Mit freundlichen Grüßen MakaveliTheDon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 hier wird einer angeboten: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/honda-accord-2-4-i-type-s-tuev-neu-asu-neu-ventile-eing/273066176-216-3261?ref=search (ich kenne den besitzer und den wagen nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MakaveliTheDon Geschrieben 21. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2015 Hey, vielen dank für das angebot, leider steht das fzg zu weit weg ( 600km in eine richtung). Mfg MakaveliTheDon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elvis_HH Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 hier wird einer angeboten: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/honda-accord-2-4-i-type-s-tuev-neu-asu-neu-ventile-eing/273066176-216-3261?ref=search (ich kenne den besitzer und den wagen nicht) hi , der Besitzer ist sehr freundlich jedoch was das Motor betrifft nach meine Meinung mit große Abstand hört sich etwas nach ausgeschlagene LMAs [klappert aus Ventildeckel Bereich bei kaltem und warmem zustand] laut angaben Ventilspiel ist frisch eingestellt hier Fachdiagnose sollt man auf jedem Fall machen vielleicht sind doch einige Ventile falsch eingestellt, ich bin kein Fachmann aber seit 1998 waren im meinem Besitz mehrere Hondas hauptsächlich ACC und Prelude von 1.8 über F20 , H22 ,H23 , sonst HA stürzt bei 19" laut meine Auge sind etwas oder deutlich mehr als -2°, Achsvermessung wehre von verteil hier ,zieht stark nach rechts wehren dem fahrt [reifen Luftdruck geprüft] im FZS ist nichts eingetragen separate Ordner für : Felgen , reifen ,Fahrwerk,Abgasanlage,Luftfilter, schieben ist vorhanden überall ist noch Originallackierung Lackdichte gemessen mit Profi Equipment , Rost ist nicht vorhanden Innenraum sehr gut erhalten grob gesagt funktioniert alles , Kupplung IO ,Lenkgetriebe IO, [begutachtet ohne Hebebühne] Laufleistung nachweisbar mit allem HU AU Intervalle, im schnitt ca 2,500 km jährlich , als Info :Vorort gibt es Honda Werkstat Auto Harke GmbH - HONDA HARKE Hamburger Landstraße 50 21357 Bardowick Tel:04131 925060 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MakaveliTheDon Geschrieben 28. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2015 Suche immernoch !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.