Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Suche Accord cl9 TypeS oder Executive nur Facelift

MakaveliTheDon

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 1 Monat später...

hi ,

der Besitzer ist sehr freundlich jedoch was das Motor betrifft nach meine Meinung mit große Abstand hört sich etwas nach ausgeschlagene LMAs [klappert aus Ventildeckel Bereich bei kaltem und warmem zustand] laut angaben Ventilspiel ist frisch eingestellt hier Fachdiagnose sollt man auf jedem Fall machen vielleicht sind doch einige Ventile falsch eingestellt, ich bin kein Fachmann aber seit 1998 waren im meinem Besitz mehrere Hondas hauptsächlich ACC und Prelude von 1.8 über F20 , H22 ,H23 ,

sonst HA stürzt bei 19" laut meine Auge sind etwas oder deutlich mehr als -2°, Achsvermessung wehre von verteil hier ,zieht stark nach rechts wehren dem fahrt [reifen Luftdruck geprüft]

im FZS ist nichts eingetragen

separate Ordner für :

Felgen , reifen ,Fahrwerk,Abgasanlage,Luftfilter, schieben ist vorhanden

überall ist noch Originallackierung Lackdichte gemessen mit Profi Equipment , Rost ist nicht vorhanden

Innenraum sehr gut erhalten grob gesagt funktioniert alles , Kupplung IO ,Lenkgetriebe IO,

[begutachtet ohne Hebebühne]

Laufleistung nachweisbar mit allem HU AU Intervalle, im schnitt ca 2,500 km jährlich ,

als Info :Vorort gibt es Honda Werkstat

Auto Harke GmbH - HONDA HARKE

Hamburger Landstraße 50

21357 Bardowick

Tel:04131 925060

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.