Competer Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Brauche evtl. den Klimakompressor, hab nen CH6 2002, glaube der passt . grüße Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barracuda Geschrieben 28. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2015 Ups das hab ich vergessen der Klimakompressor ist weg. Ich habs in der Liste im ersten Beitrag aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Competer Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Schade....X( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi79 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Hi, bräucht den Fensterheber (ohne Motor) vorne links für nen Accord CH6, wenn der passen würde. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barracuda Geschrieben 11. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Tut mir Leid der Fensterheber ist weg. mfg Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi79 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Schade. Hätt ja sein können. Aber wer zu spät kommt ..... Muß i halt weiter schaun. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stan-CG9 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Hi Barracuda. Was möchtest du für den Hilfrahmen haben, falls noch vorhanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barracuda Geschrieben 13. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Hi, der Hilfsrahmen ist verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stan-CG9 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Alles klar. Werde mich weiter umschauen. Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 hallo ist der grill, die beiden dreiecksabdeckung für die spiegel in die türen und die SWR noch da??? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barracuda Geschrieben 8. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Nein, im ersten Beitrag ist zu lesen was noch zu haben ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barracuda Geschrieben 12. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Bilder nsw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barracuda Geschrieben 16. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Bilder bremssättel vorne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai86 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) Ist denn die Mittelarmlehne auch weg oder ist die noch zu haben? und wenn noch zu haben, passt die auch in nen CG8 ? Ja oder? Bearbeitet 16. Juni 2015 von Kai86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barracuda Geschrieben 16. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Nein die ist weg, wie schon gesagt alles was noch da ist findet man im ersten Beitrag ;) mfg Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.