civiccoupe Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Hallo ich wollte mal fragen ob vielleicht hier jemand weiß ob es für den accord tourer cm1 Tieferlegungsfedern mit einer ABE gibt, für den cw acci gibts ja welche. Danke für eure Antworten. Achso nochwas wenn man den Tourer tieferlegt hat man da schlechteres Licht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Bei tieferlegung muss immer Scheinwerfer achsvermessung gemacht werden für eine Eintragung. Gut möglich das die cws welche mit abe haben, da die eventuell xenon Scheinwerfer haben und diese sich ja selber einstellen aber das weiß ich nicht genau und vermute hier mal. Eintragung kostet aber nicht die Welt.. 30-50€ vilt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 ABE vielleicht nicht aber mit Teilegutachten gibts genug. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civiccoupe Geschrieben 23. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2015 kann mir dann jemand Federn empfehlen die komfortabel sind im Alltag. Er soll ein bisschen tiefer komm weil original geht ja mal gar nicht übels hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max85 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Auch bei xenon muss die Grundeinstellung geändert werden. Bin kurz ohne Richtige Einstellung gefahren und die Sichtweite war schon extrem kurz. Bei 30er H&R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Dachte immer xenon stellt sich von selbst ein :O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sangalaki Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 ABE's greifen im übrigen nur, wenn die die originalen Rad/reifen kombinationen fährst. In dem Moment wo du eien anderen Felgenhersteller hast, ist es Essig mit der ABE Ich hab die AP-Federn 40/30 mm verbaut und finde die angenehm, aber ich glauche die 40/30 bieten die nicht mehr an.... musst mal gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max85 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Ich habe die 30er H&R und bin sehr zufrieden. Fährt sich sportlicher ohne zu hart zu sein. Neigt sich in den Kurven nicht mehr so. Viele beklagen sich wegen einem hänge Arsch. Find ich bei mir nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maggo Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 (bearbeitet) Das sind die 30er Federn von H&R? Sieht ja mal gut aus! Sind die eigentlich progressiv gewickelt? Bin ja echt stark am gucken welche Federn man nehmen könnte für den CM2. Eibach findet man ja leider nicht mehr. H&R wäre meiner Meinung nach ne gute Alternative. Hatte bisher auch immer etwas die Befürchtung, dass der hinten etwas durchhängen könnte. EDIT: Was sind das für Endrohre? Sind das nur Ansätze auf den original Töpfen? Bearbeitet 24. März 2015 von maggo Zitieren Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum! :roll: http://images.spritmonitor.de/666919.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max85 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 ja nur s2000 blenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civiccoupe Geschrieben 2. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2015 Kann jemand mal bilder von sein Accord Tourer hochladen und dazu sagen was er für federn drin hat und ob er zufrieden ist. danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civiccoupe Geschrieben 16. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2015 hat keiner Bilder von seinen Tourer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Da haste ein Bild. Verbaut ist bzw. war das Eibach Pro Kit. War absolut zufrieden damit. Musste dann aber einem KW Gewindefahrwerk weichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civiccoupe Geschrieben 19. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2015 Gibt es eine Alternative zu eibach federn, eine ohne hänge arsch und eine die hinten nicht tiefer aussieht wie vorn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.