Ineffect Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Guten Tag, ich suche für meinen CL7 Alufelgen mit Reifen in den Dimensionen 18 oder 19 Zoll. Möglichst ohne Bordsteinschäden. Für ein paar Angebote wäre ich sehr dankbar ! :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci2003 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Hattest du nicht kürzlich einen Unfall wo dir einer hinten reingefahren ist und dir die Hinterachse verzogen hat?:kaffee: Du hast mich doch wegen meinem Auspuff angefragt und warst kurz davor in zu kaufen! Komische sache :grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ineffect Geschrieben 23. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2015 Richtig! Ist aber wieder hergerichtet worden. War letztendlich nicht so schlimm wie erst angenommen. Zum Glück, wäre schade gewesen um das Auto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ineffect Geschrieben 26. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2015 erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.