plutokrat Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 ANMERKUNG VON SOICHIRO'S FREUND: Da in einem anderen Fred etwas mehr diskutiert wurde als dem Fredersteller lieb war (absolut nachvollziehbar von meiner Seite), mach ich hier mal einen Ersatzfred auf. ich wette die auswertung der flugschreiber wird in den nächsten 1-2 wochen veröffentlicht. auf die auswertung des fluges der über die ukraine abgeschossenen maschine gibt es bis heute nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Mein erster Gedanke war, ob die ISIS oder irgendwas nicht dahinter hängt. Können Verschwörungstheorien sein, aber denkbar ist leider alles. Grausam alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Ohne zu übertreiben, hätte ich gesagt, wir sind in Europa. Da wird's NIX verschwiegen. Alles ist da, ob aber beide Flugschreiber den Absturz überleben haben? Gegen die "Wand" zu fahren mit dieser Geschwindigkeit...ist nur Matsch geblieben! Das ist echt NUR schrecklich!:cry: jaa in Europa sind wir schon, nur tanzen wird nach US Pfeife sowie der Rest der EU! Und das kann keiner abstreiten. Flugschreiber wird es sicherlich überlebt haben, die halten schon einiges aus. Die Daten des Flugschreibers über der Ukraine abgeschossenen Maschine werden wir auch nie zu sehen bekommen, dafür hat USA schon gut gesorgt:roll: Mein tiefstes Beileid an die Betroffenen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Die Flugschreiber von MH17 wurden schon ausgewertet und es gibt auch einen Bericht der niederländischen Untersuchungsbehörde. Das Flugzeug wurde definitiv von ukrainischen Militärflugzeugen abgeschossen. Es gibt Berichte über den völlig verwirten Piloten der nach der Landung "es war das falsche Flugzeug!" stammelte. Welches Flugzeug er da vor sich hatte konnte er auch nicht sehen als er aus 5km Entfernung eine Luft-Luft-Rakete abschoss. Danach wurde das Cockpit "zersiebt". Die Maschine brauch auseinander und das fordere Teil fiel zu Boden, wogegen der Rest quasi im Sinkflug einige km weiter abstürzte. Spätestens als die Passagiere da regelrecht raus fielen wird's dem ukrainischen Piloten bewusst geworden sein. Das ergibt sich aus zahlreichen Berichten, auch von der zivilen Bevölkerung. Denn selbst im tiefsten ukrainischen Nirgendwo gibt's Handykameras. Es gibt auch Bilder eines toten Piloten an denen man eindeutig einen linearen Beschuss sieht. Zur gleichen Zeit flog Putins Maschine über Polen. Seine ursprüngliche Route führte über die Ukraine, und wurde wie 99% aller Flüge aus irgendwelchen Gründen umgeleitet. Es gibt eine Internetseite auf denen man sämtliche Flüge der Welt einsehen kann. An diesem Tag wurden allerdings einige einfach gelöscht. Aufmerksamen Beobachtern ist es aber zu danken dass diese Daten vorher gesichert werden konnten. Diese Berichte werdet ihr natürlich nie in öffentlichen Medien erfahren. Die USA hat als Besatzer die Medienhoheit bis 2099 und bestimmt somit ihre eigene propagandistische Berichterstattung. Wer den Auftrag zum Abschuss Putins Maschine gegeben hat kann sich jeder selbst ausmalen. Seit nicht dumm Leute. Kuckt keine Nachrichten im Fernsehen und traut auch nicht eurer Zeitung. Es gibt nur 2Nachrichtenargenturen in D (dpa und Reuthers) und die sind US-bestimmt. Ich könnt jetz erzählen dass die USA ISIS beliefert hat, diese aber nun so stark sind dass man nun Al Qaida beliefert damit die ISIS bekämpfen (Macht ja auch nix, solange es nicht auf dem amerikanischen Kontinent ist). Oder dass mit TTIP Monsanto und co die europäischen Türen offen stehen, nur noch ungesunden Frass zu verkaufen. Dass 9/11 hausgemacht ist und Krankheiten erst nach den ach so wichtigen Impfungen ausbrechen. Dass die Ebolaepidemie nur ein Vorwand für eine Besatzung war und und und .. Das ist aber meine Meinung und die sollte sich natürlich jeder selber machen. Hier empfehle ich Kopp.de zum Beispiel. Da muss man zwar lesen und kann sich nicht beim Ackern die Birne berieseln lassen, aber so fängt man auch mal wieder das eigenständige Denken an. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 25. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2015 woher hast du die info über die ausgewerteten daten des flugschreibers von mh17? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Unabhängige Medien. Gibt genug wenn man interessiert sucht. Es gibt bereits die ersten Hinweise dass 3Mirage Abfangjäger gesichtet worden sind und es einen Knall gegeben haben soll. Über 10km in 10min Sinkflug und kein Notruf. Normal ist das jedenfalls nicht. Alte Maschine hin oder her. Ps: wer von euch weiß eigentlich dass man eine Maschine komplett fernsteuern kann? Dann noch Funk und Handyempfang aus. Das war's. Pss: ich weiß dass einige es sicher als den falschen Moment für solche Statements betrachten. Meiner Meinung ist er das aber nicht. Man sieht ja dass andere User sich darum Gedanken machen und nicht nur die Bild am Stammtisch zitieren wollen. Politisch brodelt es zur Zeit mehr als wohl in den letzten 70Jahren. Wann bitte soll denn ein guter Zeitpunkt für so ein Statement sein? Auf den Allerweltsfrieden brauchen wir nicht warten. ^^ Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Der Döner Mann bei uns bei der Firma um die Ecke kommt aus Süd-Ost Europa. Irak oder so. Der meinte, dass die ISIS von den Juden finanziert wird. Weil die mehr Lebensraum wollen. Wenn man danach googelt findet man so gar einiges. Der Amerikanische Innenminister seine Schwiegersohn ist wohl Jude und der findet das wohl alles toll was die Juden so machen und ist wohl totaler "Fan". Aber es schwirrt so viel rum. Das mit der US Führung in Europa habe ich auch schon mehrfach gelesen. Obama hat auch auf der Rammstein vor wenigen Jahren gesagt, Deutschland ist und bleibt ein besetztes Land! EDIT: Außerdem wird behauptet, dass die Amerikaner hier auch Amerikanische Verhältnisse wollen. Alles schön bunt gemischt. schwarz, weiss, gelb, was weiß ich. Darum immer schön Tür auf für Flüchtlinge. Man möchte den "schlauen" deutschen mehr oder weniger ausrotten. Damit sie nie wieder eine Gefahr für Amerika sind. Mich würde auch nicht wundern, wenn jetzt behauptet wird, dass die Russen unser Flugzeug abgeschossen haben. Damit wir deutschen ja ordentlich Hass auf Russland bekommen und wir mit den Allierten schön gegen die Kämpfen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Es ist wie vor 80Jahren. Brauchst nur Jude durch Russe ersetzen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Ich glaube wir sollten ein neues Thema aufmachen. Aber warts ab, der ISIS oder den Russen wird das zugeschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Ein wohl wichtiges Datum ist der 15.04.2015 Gibt genug Berichte darüber, hab jetzt einfach mal eins kopiert. Johannes Gerhardt 14.4.1945 & 15.4.2015 - warum will die EU und die USA Krieg um jeden Preis ? - "Die Goldkreuzer und die Rosenkreuzer rauben das gesamte Gold der Ukraine" HEUTE AM 24.12.2014 PRÄSENTIERE ICH EUCH WIE VERSPROCHEN MAL DIE WARE WAHRHEIT, UNGESCHÖNT, REAL UND LEICHT VERSTÄNDLICH FÜR JEDEN UND ICH BITTE UM TEILUNG!!!!! Glaubt mir, das ist wichtiger als PEGIDA oder die IS!!!! ******************************************************************************************* Warum will die EU und die USA Krieg um jeden Preis? Die Sache ist einfach. Am 14.4.1945 begann offiziell das Besatzungsstatut der Sowjetunion über Polen und Weissrussland und endet am 15.4.2015 und es muss Krieg her damit dort nicht ein handlungsfähiges Deutsches Reich mit D-Mark als Währung entsteht wenn das Besatzungsstatut mangels Verlängerung ausläuft, weil NUR die nicht mehr existente Sowjetunion den “Besatzungsvertrag” verlängern darf. Polen und Teile Weissrusslands wird automatisch die D-Mark am 15.4.2015 erhalten und auf Weisung von Russland kann auch die DDR in die Ostgebiete eingegliedert und voll soiverän werden. Putin braucht nur abwarten. Es reicht wenn Putin, Frankreich das russische Mandat entzieht – dann muss die BRD das Volkseigentum der DDR in D-Mark sofort erstatten und gleichzeitig alle Verträge, alle Altschulden der BRD voll ausgleichen und den Haushalt der Ex-DDR zum 18.7.1990 vollständig rückwirkend ausgleichen, abzüglich der Schulden an diesem Tag – das sind lächerlche 6Mrd D-Mark dazu kommen alle Steuereinnahmen ab 18.7.1990 0:00 über die NUR die Volkskammer oder Russland als Vormund notstandsrechtlich einen neuen Haushaltsplan machen darf. Das Gebiet der Bundesrepublik Deutschland ist wegen Firmenkonstrukt nur die Bannmeile und der Persönlichkeitsbereich eines Personalausweisinhabers. Das ist die Täuschung die gemacht wird. HABT IHR DAS HAUPTPROBLEM DER BRD JETZT VERSTANDEN!!! Warum ist das so? Auf der Karte des kaiserlichen Staates gibt es nur das Deutsche Reich und dann Russland. Das Wahlrecht der Bundesrepublik Deutschland steht im Kaiserreich (siehe RuStaG UND Ausfertigungsdatum des StaG) Die Bundesrepublik Deutschland ist NICHT Rechtsnachfolger des Kaiserreiches sonder der Weimaer Republik – das ergibt sich aus der Grenziehung des Grundgesetzes. Die Gebietskörperschaften des Kaisers sind kein Bundeseigentum und auch nicht pfändbar, WEIL der Kaiser nie Krieg geführt hat, außer seine Bündnisverpflichtungen zu Österreich zu erfüllen. Mehr hat er nicht gemacht. Die Weimaer Republik ist illegal gegründerter Feindsstaat zum Kaiserreich und von dort kann NIEMALS ein Reichsverweser kommen. Die Feidnliche Übernahme ist mit Hilfe des Notstandsrecht des Kaisers nicht möglich. Die BRD kann also MAXIMAL unter Vortäuschung einer kaiserlichen Wahl in die Rechte und Pflichten eines Notstandsleiters eintreten. Das heisst sie hat keine Amtsgewalt sondern nur das Recht der Anwehr einer unmittelbaren Gefahr für den Staat. Die einzige “Gefahr” ist der Kampf gegen ein selbst erzeugtes “Rechts”, also gegen sich selbst, denn im Kaiserreich gabs kein “Rechts”, gab es keine Parteien und kein Frauenwahlrecht und kein Wahlrecht unter 25 – folglich sind sie NIE Reichsverweser gewesen und ein Entlastung des Notstandsleiters kann NIE passieren, als nie rechtens werden, weil erst ein neuer Reichsverweser durch das Volks gewählt werden muss und dieser erteilt keine Entlastung, also haftet der Notstandsleiter privat unbeschränkt ohne Privatinsolvenz – aus die Maus. Der feuchte Traum der rot-grünen Koalition ist also, wie sie selbst sagen. Das Frankreich bis zur Elbe reicht und auf der anderen Seite Polen ist. Das funktioniet aber nicht wenn kein Krieg kommt. Warum? Frankreich übt das aktive Mandat der Ex-DDR von zaristischen Russland aus – wichtig – nicht von der Sowjetunion – aber eben auch unter der Maßgabe der Einhaltung rechtstaatlicher Verhältnisse und diese haben wir nicht aus diesen Grund funktioniert die Anfechtung der Staatsangehörigkeit nach GG Artikel 116(1) und Gültig der ZPO bei der Wahlprüfung, was die DPFW.EU gegenüber dem Bundeswahlleiter anlässich der Europawahl vorgetragen und eingfordert hatte. Der Bundeswahlausschuss ist nämlich gegenüber sich selbst befangen – deswegen hat der Bundeswahlleiter und der Verwaltungsrichter gegen das Wahlgesetz verstoßen, weilches die ZPO fpr das Verfahren festschreibt – siehe Wahlgesetzgebung. Wer Bescheid weiss, hat auch im Hinterkopf, dass der Einigungsvertrag 1991 wieder aufgehoben wurde. Die BRD greift über das französische Mandat auf die Ex-DDR indirekt zu weil die Ex-DDR sich nicht wehrt und nicht weiss, dass sie nach Abzug der sowjetischen !!! Truppen bereits im Notstandsrecht des kaiserlichen Staates steht, aber dieses Recht nicht einfordert – sonst wäre das Spiel aus. WICHTIG: Die Ex-DDR hat juristisch immer noch die D-Mark, aber es gibt niemand der sie austeilt. MERKE: Die Verträge der Volkskammer zru Einführung der D-Mark haben bis heute volle Gültigkeit. Die Volkskammer wurde NICHT aufgelöst weil dazu ein Volksentscheid nötig wäre. Ebenso wurde die Volksarmee und die Volkspolizei NIE aufgelöst. Aus diesem Grund hatte man Panik vor dem DPHW, welches die Rechtsgrundlagen der Volkspolizei genutzt hat und das ist möglich. Man hat also einfach nicht wieder zur Volkskammer eingeladen, um neu zu wählen und den Leuten erzählt sie seien seit 1990 Teil der Bundesrepublik Deutschland – das stimmt aber nicht. Die Bundesrepublik hat auch nur Zugriff auf Menschen die freillig einen Personalausweis haben, nicht auf Menschen die nur den Reisepass haben. Sie täuschen also ihr eigenes Wachpersonal über den rechtlichen Status der Bewohner der Ex-DDR zum Stichtag 18,7.1990 0:00Uhr bis heute – Glaubt ihr ernsthaft, dass die Polen die angebotene D-Mark per 15.4.2015 ablehnen wird und ebenso das Recht ablehnen die Goldreserven des Kaiserreiches zurückzufordern – die sind doch nicht blöd! Ebenso wird Putin es nicht versäumen die DDR aufzuklären sobald das Mandat Frankreichs gelöscht wird und er wird auch eine Schutztruppe in die Ostsee entsenden. soviel ist sicher, weil das Deutsche Reich mit Russland einen Friedensvertrag bereits hat – den Friedensvertrag von Brest Litwosk. Also Game over Quelle: http://templerhofiben.blogspot.de/2014/12/johannes-gerhardt-1441945-1542015-warum.html Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) Da gibt es auch noch einen anderen Bericht wo steht, dass das Deutsche Reich nie aufgelöst wurde. Es sind immer noch die Grenzen von 1938 gültig. Wir sind nach wie vor ein besetztes Land und nur Russland hat sich "zurück gezogen". Bzw. die Sowjets. Ein Polizist MUSS ein Beamter sein, sonst darf er uns keine Strafen aufbrummen. Auch ein gelber Brief MUSS durch ein Bematen persönlich übergeben werden. Die Post ist in keiner weise dazu berechtigt. Ich gucke mal ob ich den Bericht noch mal finde. EDIT: https://newstopaktuell.wordpress.com/2014/10/30/staatsvortauschung-bundesrepublik-deutschland-die-brd-luge/ Bearbeitet 25. März 2015 von King Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Richtig, das deutsche Reich ist quasi nur auf Eis gelegt. Meines Wissens muß er auch einen Amtsausweis haben und keinen Dienstausweis. Den wiederum wird dir kaum einer vorzeigen können :)) Hab's aber selber noch nicht ausprobiert. :D Läuft schon so einiges schief. Dadurch daß die BRD keine Rechtsgrundlage besitzt, kannst de die Gesetze theoretisch eh in die Tonne treten. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Und wie da auch schon steht, kein Richter in diesen "Land" wird dir recht geben. Denn der wird daher bezahlt und ist nicht mal ein echter Richter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VollCG8 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 So jetzt hat es vermutlich jeder mitbekommen, dass der Co-Pilot sich eingeschlossen hat, als der Kapitän auf Toilette war und ohne Reaktion das Flugzeug zum Absturz gebracht hat. Die Frage, die sich meinerseits stellt ist, gibt es keine Notlösung, wenn im Cockpit die Türe auf Lock gestellt wird. Und warum versucht ein Kapitän eine gepanzerte Tür einzutreten? Kurzschlussreaktion hin oder her. Wie denkt ihr darüber? PS: Was zum Teufel hat dieses Deutsche Reich geschwafel hier zu suchen? Interessiert keinen, gerade unter dieser Überschrift. Zitieren CU2 ftw :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F3lix00 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Wie funktioniert der Verriegelungsmechanismus beim Airbus A320 genau? Die Cockpit-Tür wird durch drei Riegel gesichert, drei Videokameras überwachen den Bereich davor. Im Fall eines Druckverlusts im Cockpit sollte sich die Tür automatisch öffnen. Ansonsten wird der Zugang vom sogenannten Cockpit Door Lock System (CDLS) geregelt. Es verriegelt die Tür elektronisch beziehungsweise gibt diese frei (Wie das System funktioniert, wird ). Um das Flugdeck zu betreten, muss ein Zahlencode auf einem Tastenfeld an der Außenseite der Cockpit-Tür eingegeben werden. Der Code ist je nach Airline bis zu sieben Stellen lang. Ein Pilot darf das Cockpit nicht ohne triftigen Grund verlassen. So schreibt es eine entsprechende EU-Verordnung vor. Es sei den seine Anwesenheit in der Kabine ist erforderlich oder er muss physische Bedürfnisse erledigen, zum Beispiel zur Toilette gehen. Bei der Rückkehr ins Cockpit gibt es zwei verschiedene Modi, die Tür zu öffnen - "Routine" und "Emergency". Im Routinefall ertönt für wenige Sekunden ein Summer im Cockpit, sodass der verantwortliche Pilot die Verriegelung elektronisch lösen kann. Im Notfall hingegen bleibt der Summer dauerhaft an - und die Tür sollte sich nach kurzer Zeit auch ohne Hilfe öffnen lassen. Je nach Fluglinie liegt die Zeitspanne zwischen 15 und 120 Sekunden. Allerdings ist es möglich, diesen Mechanismus aus dem Cockpit gezielt auszuschalten. Je nach Einstellungen der Airline ist es dann für 5 bis 20 Minuten nicht möglich, die Tür über das Tastenfeld zu öffnen. Erst nach Ablauf der Zeitspanne wäre dies dann wieder erlaubt. Sicherheit auf den einen Seite ... Risiko auf der anderen wie in diesem Fall. Absolute Sicherheit bringt dieses System aber auch nicht wie man gesehen hat. PS: Was zum Teufel hat dieses Deutsche Reich geschwafel hier zu suchen? Interessiert keinen, gerade unter dieser Überschrift. Das versteh ich auch nicht .. was das hier zu suchen hat und den Text allgemein. Vielleicht bin ich dafür aber auch nicht paranoid genug. :weissnich: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Dieses "Geschwafel" scheint sicher etwas abwegig vom Thema zu sein, nur zeigt es wie blind und unwissend die meisten durch's Leben rennen. Man wird nur noch getäuscht! Hat auch nix mit paranoid zu tun. Zurück zum Thema: Hier ein Artikel von Anonymous: Absturz von Flug 4U9525 der Fluggesellschaft Germanwings: Frau Merkel, warum lügen Sie den Angehörigen rotzfrech ins Gesicht? Wir fordern Antworten! Es dürfte für die Angehörigen der Opfer, denen unser Mitgefühl gilt, gegenwärtig schwer genug fallen, das tragische Ereignis und den Verlust eines geliebten Menschen zu begreifen. Wir werden uns daher nicht an den Spekulationen zur Absturzursache beteiligen. Dem Merkel-Regime und der in ihrem Interesse agierenden Lügenpresse sei allerdings geraten, unverzüglich das schmutzige Spielchen bleiben zu lassen, das im Zusammenhang mit Flug 4U9525 gerade gespielt wird. Erschreckend, wie dreist man über 80 Millionen Bundesbürgern ein neues Ammenmärchen auftischt. Da sind die Wrackteile nicht mal abgekühlt, geschweige denn gesicherte Erkenntnisse zum Absturzursache veröffentlicht, da wird der Öffentlichkeit mit dem Co-Piloten der Germanwings-Maschine - der sich leider nicht mehr äußern kann - bereits ein Schuldiger präsentiert[1]. Zur gleichen Zeit verbreiten Medien unter Berufung auf Sicherheitskreise, sprich die Geheimdienste, dass ein Anschlag auf das Flugzeug als unwahrscheinlich gilt, ja sogar ausgeschlossen[2] wird. Irgend ein Geheimdienst behauptet also, dass es keinen Anschlag auf die Maschine gab, ohne auch nur einen Beleg dafür vorzulegen und durch Medien wird das dann ebenfalls ohne Beleg als Tatsache verkauft. Das ist wirklich kurios, denn heute morgen sagte[3] der Feuerwehr-Leutnant Éric Sapet, der am Unglücksort tätig ist, gegenüber der französischen Zeitung Le Monde nämlich Folgendes: [...] Alles ist pulverisiert. Man kann nichts mehr auseinanderhalten. Man sieht nichts, man kann nicht einmal ein Flugzeug darin erkennen. [...] Die Aussage, dass eine vollständige Pulverisierung des Flugzeuges vorliegt, widerspricht der offiziellen Erklärung, dass der Co-Pilot den Absturz absichtlich herbei geführt habe. Welche der beiden Version stimmt und wer lügt? Die physikalischen Kräfte die bei einem Absturz wirken, ganz gleich wie der Absturz zustande kommt, sind nicht ausreichend, um ein Flugzeug vollständig zu pulverisieren und die Maschine wurde pulverisiert. Ein Blick auf das Trümmerfeld, scheintel die Aussage des französischen Feuermanns zu bestätigen. Siehe: http://img.astroawani.com/2015-03/61427248981_950x600.jpg Aus welchem Grund Bundesregierung und Medien die deutsche Öffentlichkeit anlügen, ist nicht bekannt. Allerdings wirft dieses Verhalten eine ganze Reihe von Fragen auf, die Dr. Udo Ulfkorte, 17 Jahre für die FAZ tätig und Autor des Enthüllungsbuches Gekaufte Journalisten wie folgt formuliert: Erste Frage: Warum erfahren[4] nicht unsere deutschen, französischen oder spanischen, sondern US- und britische Medien von den französischen Ermittlern zuerst, was die Black Box festgehalten hat: Dass nur ein Pilot im Cockpit war und der zweite vergeblich versuchte, wieder ins Cockpit zu kommen? Warum müssen deutsche Journalisten das aus der New York Times abschreiben? Warum lassen sie sich wie Marionetten herumführen und recherchieren nicht selbst? Warum tun die französischen Ermittler so, als ob sie die Ergebnisse ihrer Untersuchungen noch nicht ausgewertet hätten? Warum wussten die Amerikaner schon, was auf den Aufzeichnungen zu hören ist? Hier sollte die Bevölkerung offenkundig nebulös in die Irre geführt werden, warum nur? Zweite Frage: Warum hat bislang nicht ein deutscher Journalist auf die Sicherheitsprobleme beim A320 in Zusammenhang mit kontaminierter Kabinenluft (TCP-/ Aerotoxisches Syndrom) hingewiesen oder bei der Pressekonferenz dazu nachgefragt? Im A320 wird immer wieder das Nervengift TCP in hoher Konzentration gemessen, das ist als Sicherheitsproblem bekannt.[5] Erst vor wenigen Wochen – im Januar 2015 − drangen[6] bei einem Germanwings-Flug von Lissabon nach Köln hochtoxische Dämpfe in das Cockpit ein − warum schweigen unsere Medien dazu? Warum lassen sie nur Sicherheits- und Luftfahrtexperten zu Worte kommen, die ständig gebetsmühlenartig wiederholen, es gäbe keine Sicherheitsprobleme? Vor wenigen Monaten berichtete auch die Deutsche Welle über Nervengifte[7] in diesen Flugzeugen. Und auch im Februar 2015 musste eine Germanwings-Maschine in Lyon notlanden.[8] Alles schon vergessen? Völliger Blackout? Dabei ist das hochgefährliche Problem als lebensgefährliches Sicherheitsproblem für die Passagiere bekannt[9]. Es läuft noch bis Ende März 2015 eine Studie dazu auf ausgewählten Strecken[10]. Warum unsere Lügenmedien dazu nichts berichten? Die Fluggesellschaften haben jetzt offenkundig Angst vor dem Kollaps. Denn die Sicherheitsprobleme durch die Nervengifte sind gigantisch. Leichenbeschauer bestätigen das der Luftfahrtindustrie. Fluggesellschaften und Luftaufsichtsbehörden müssten handeln[11], schweigen aber, weil sie nicht wissen, was sie machen sollen. Seit 16. Februar 2015 ist amtlich[12] bekannt: 1. In der Kabinenluft befinden sich Organo-Phosphate, eine als Nervengift bekannte Gruppe von Chemikalien welche bevorzugt als Flammschutz und Weichmacher in Triebwerksölen verwendet werden. 2. Insassen von Flugzeugen werden diesen Chemikalien ausgesetzt, was zu Gesundheitsschäden führen kann. 3. Die gesundheitlichen Auswirkungen dieser Stoffe auf Piloten können – zum Beispiel bei einem Unfall − zum Tod der Insassen führen. 4. Bislang gibt es in Flugzeugen keine eingebauten Sensoren, die solche Giftstoffe in der Kabinenluft messen und davor warnen könnten. 201 Vorfälle gab es im Jahr 2012 wegen giftiger Kabinenluft. Und immer wieder betroffen: Germanwings … Man kann sich anhand dieser Fakten des subjektiven Eindrucks nicht verwehren, dass uns Bürgern die Wahrheit bewusst vorenthalten wird, weil mit der Wahrheit der Zusammenbruch des Luftverkehrsgeschäfts drohen könnte. Wer setzt sich schließlich dem Sicherheitsrisiko aus, wenn es öffentlich bestätigt wird …? Vor allem müsste man dann die Frage beantworten, warum man so lange zugeschaut[13] hat … Letzte Frage: Warum verschweigen ausnahmslos alle deutschsprachigen Medien, dass auch schon eine Air France-Maschine an der gleichen Stelle mit 44 Passagieren am Berghang zerschellte?[14] Die Angehörigen der Opfer haben ein Recht drauf, dass alle offenen Fragen wahrheitsgemäß und ohne Verzug beantwortet werden. Danach sieht es derzeit aber nicht aus. Ein gut gemeinter Ratschlag an die US-gesteuerten deutschen Medien: Ihr solltet eure IT in Ordnung bringen! Wir werden es nicht dulden, dass ihr ekelhaften Schmutzliteraten euren dreckigen Propagandakrieg gegen Russland erneut auf dem Rücken von Absturzopfern austragt. Ungerechtfertigte und einseitige Schuldzuweisungen[15], wie die des Bayrischen Rundfunks, werden wir ab sofort als Angriff auf die freiheitliche Grundordnung verstehen und zum Anlass nehmen, euch aus dem Internet zu tilgen. Liebe Blogger und Internetnutzer. Bitte teilt diesen Beitrag größtmöglich im Internet, in Foren und Blogs und natürlich auf VKontakte, Facebook und Twitter. Gerade jetzt ist es wichtig, dass wir uns von der deutschen Lügenpresse nicht beirren lassen und eine angemessene Gegenöffentlichkeit herstellen. Querverweise: [1] Euronews: Lufthansa Pressekonferenz http://de.euronews.com/…/ratselhafte-auaeerung-von-lufthan…/ [2] Anonymous über Absturz von Flug 4U9525 der Fluggesellschaft Germanwings https://www.facebook.com/photo.php?fbid=879199355459859 Querverweise: [1] Copilot ging absichtlich in Sinkflug http://www.tagesschau.de/ausla…/germanwings-absturz-149.html [2] Liveticker zum Flugzeugabsturz http://www.n-tv.de/…/23-39-Polizisten-wachen-an-der-Absturz… [3] Tout est pulvérisé, on ne peut même pas distinguer un avion http://www.lemonde.fr/…/dans-les-alpes-l-appareil-de-german… [4] Germanwings Pilot Was Locked Out of Cockpit Before Crash in France http://www.nytimes.com/…/eur…/germanwings-airbus-crash.html… [5] Luft in Flugzeugen ist gefährlicher als bekannt http://www.welt.de/…/Luft-in-Flugzeugen-ist-gefaehrlicher-a… [6] Offenbar Öldämpfe in Cockpit von Germanwings A320 http://www.austrianwings.info/…/offenbar-oeldaempfe-in-coc…/ [7] Vergiftungsgefahr im Flugzeug http://www.dw.de/vergiftungsgefahr-im-flugzeug/a-17824365 [8] Geruchsvorfall auf Germanwings-Flug: Sicherheitslandung http://www.austrianwings.info/…/geruchsvorfall-auf-germanw…/ [9] Wischproben beweisen Nervengift bei Condor http://www.welt.de/…/Wischproben-beweisen-Nervengift-bei-Co… [10] Lufthansa: Kabinenluft-Studie mit der A321 http://www.aero.de/…/Lufthansa-Kabinenluft-Studie-mit-der-A… [11] Giftige Kabinenluft: Fluggesellschaft und Luftaufsichtsbehörde müssen handeln http://www.austrianwings.info/…/giftige-kabinenluft-flugge…/ [12] Giftige Kabinenluft: Fluggesellschaft und Luftaufsichtsbehörde müssen handeln http://www.austrianwings.info/…/giftige-kabinenluft-flugge…/ [13] Luftpost 89: Kabinenluft http://www.airportzentrale.de/luftpost-89-kabinenluft/38277/ [14] Germanwings flight 4U9525 crashed less than a MILE from near identical air disaster more than 60 years ago when 44 were killed http://www.dailymail.co.uk/…/Germanwings-flight-4U9525-cras… [15] Gefährliche Muskelspiele zwischen Russland und der Nato http://www.br.de/…/v…/militaermanoever-russland-nato102.html Artikel ursprünglich erschienen unter: http://info.kopp-verlag.de/…/germanwings-was-uns-verschwieg… und die Reaktion eines Piloten darauf: Den folgenden Kommentar hat ein Pilot auf unserer Seite abgegeben. Wir reichen diesen hiermit an euch weiter: Sehr geehrtes Anonymous Team... Ich möchte mir hier, als 15 jähriger Luftfahrtmirarbeiter, den Frust von der Seele schreien... Ich kenne den Airbus A320, A321, A333, A340, A380, A319 in und auswendig.. Ich verstehe hier nicht was die Franzosen und die Medien abziehen und bin gerade am überlegen ob es nicht notwendig wäre eine Klage gegen die Französische Nachrichtenagentur einzureichen. Es stimmt einfach nicht das der Pilot nicht mehr in das Cockpit konnte. Der Türcode ist nicht zum anleuten.. Er ist dafür da um die Türe zum öffnen.. Sowohl Co Pilot und Pilot in Command so wie der Purser können die Türe von außen öffnen.. Die Türe geht nach innen auf.. das heißt selbst bei einer ''rapid decompression'' würde die Türe nach innen aufgehen.. Jedoch kommt es bei einer schnellen Dekompression innerhalt von 8 Sekunden zur bewusstlossigkeit.. Die Funktionen der Türe stehen sogar in den Manuals.. Wie wäre es denn wenn beide rausgehen würden und dann nicht mehr in Cockpit kämen?? Wie wäre es denn wenn die in der früh wenn sie denn Flieger prüfen nicht mehr ins Cockpit kommen weil die Crew am Vortag die Türe zugemacht hatte.. Das ist schon mal ein Beweis.. Und man macht jetzt den Copiloten zum schuldigen.. Das geht so nicht.. Wissen du dummen französischen Froschschenkelfresser denn nicht was sie der Familie des Copiloten antun? Schon allein die Audio Auswertung. Das Klopfgeräsch kann von einem Bruch in der Außenhülle oder der Cockpit scheibe kommen.. Fragen sie jeden Piloten.. Jeder wird Ihnen diese Antwort geben.. Fakt jedoch ist.. Das es bei der Lufthansa, seit dem Carsten Spohr am Ruder ist und sowohl bei der Austrian Airlines, der Status von einer 5 Sterne Airline auf ramsch Niveau fiel.. Die Maintenanceprobleme sind gigantisch.. Die Löhne werden heruntergedrückt.. Und es kommt mehr Arbeit.. Ich weiß viele die sich nicht auskennen sagen dann aber nach einen Flug haben die eh 2 Tage frei.. Dann sollten diese auch mal bedenken wie es ist wenn man 2 mal am Tag in verschiedene Zeitzonen fliegt und wie der Tag danach ist.. Man kann sich nicht mehr bewegen. Fakt ist.. das Carsten Spohr versucht seinen Arsch und Bonus zu Retten in dem er Gewinn vorgibt durch Lohndrückung damit keiner sieht wie scheiße er gearbeitet hat.. Fakt ist das vor dem Start des Germanwingsfluges 2 Crew den Flug verweigert haben wegen Wartungs und Systemproblemen die nicht am Vortag sondern schon die Monate davor waren.. Fakt ist.. Das der französchische Luftraum der am schlechtesten geregelte ist.. Ich habe täglich mit Flugrouten zu tun.. Die Route die der Flieger geflogen ist wird mit Flightlevel vorgegeben.. Da gibt es in dieser Region und der Nordregion Richtung Frankreich immer Probleme... ICH UNTERSTELLE JETZT HIER OFFIZIEL DER FRANZÖSCHISCH AIR TRAFFIC CONTROLL das sie wie jeden Tag schwere Fehler machen ihren Luftraum nicht unter Kontrolle haben und der Crew eine Zuweisung der falschen Flight Level vorgegeben haben.. Sie können sich gerne auf http://www.pprune.org/ einem weltweiten Pilot und Maintenanceforum alles durchlesen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 29. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2015 naja, wenn das flugzeug exakt senkrecht auf einen berg knallt und nicht wie sonst bei flugzeugabstürzen, dass die piloten versuchen die maschine horizontal auf den boden zu bringen. dann kann ich mir schon vorstellen, dass sie ganze maschine in millionen teile zerspringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F3lix00 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Ist eigentlich am 15.4.2015 irgendwas passiert in Polen und Co. ... ??? Vielleicht hat das allwissende und wahrheitssagende Internet doch nicht recht? ... wie kann das sein? Ich dachte was im Internet steht entspricht immer der Wahrheit. :( Bearbeitet 15. Juni 2015 von F3lix00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Offiziell ist nichts passiert. Wer hat das auch erwartet? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.