Schlaflos Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Hallo zusammen, ich suche jemanden aus 09559 Freiberg oder der näheren Umgebung der sich für mich einen Acccord BJ 2006 Diesel anschauen könnte. Da ich aus Frankfurt komme ist der Weg relativ weit um einfach mal so zu schauen. Falls mir einer von Euch helfen kann und möchte, bitte melden. Danke und liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Wann soll den der Wagen besichtigt werden? Privat, Händler? Eventuell schonmal n Link falls existiert zum Wagen? Hätte nächste Woche Mittwoch eventuell freie Spitzen, wenn ich meinen aus dem Winterschlaf hole, ansonsten die Woche nach Ostern. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaflos Geschrieben 26. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2015 http://ww3.autoscout24.de/classified/259133712?asrc=st|as an diesem hier hätte ich Interesse. Der steht bei einem Händler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Sieht ja so erstmal ganz vernünftig aus. Wie gesagt, wenn das noch paar Tage warten kann, könnt ich mir den mal ansehen wenn ich Zeit habe. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaflos Geschrieben 26. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2015 Sieht ja so erstmal ganz vernünftig aus. Wie gesagt, wenn das noch paar Tage warten kann, könnt ich mir den mal ansehen wenn ich Zeit habe. ja das hat noch ein paar Tage Zeit, ich wäre dir sehr dankbar wenn du den anschauen könntest. Sollte es zum Kauf kommen lade ich dich gern auf einen Kaffee ein :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Ok, machen wir so, am 1 April mach ich meinen wieder Fit und wenn da alles passt, meld ich mich bei dir und sag dir, ob ich am 2. April Zeit für hätte ok? Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaflos Geschrieben 27. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2015 alles klar, ich danke dir recht herzlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaflos Geschrieben 28. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2015 Ich hätte mal eine prinzipielle Frage. Bis zu welchem Kilometerstand kann einen Accord Diesel bedenkenlos kaufen ? Ab welchem Kilometerstand werden die Reperaturen teuer oder untragbar ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaflos Geschrieben 29. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2015 Kann gern geschlossen werden, der wurde es leider aus vielen Gründen nicht. Dafür habe ich aber heute einen CN1 gefunden und gekauft der meinen Vorstellungen entsprach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Darf man fragen, warum es der nicht wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaflos Geschrieben 30. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2015 Rost an den Türfalzen, stark gammelige Bremsen und Bremsscheiben. Um nur einiges zu nennen, darüber hinaus hatte meine Frau ihr Veto wegen der Farbe eingelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Ok, alles klar Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.