satelitenmann Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Was haltet ihr davon http://www.carlights.ch/led-1/abblendlicht-fernlicht-led/h1/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ineffect Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Leider nicht erlaubt :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci2003 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 haha habe garnicht gewusst das es sowas gibt :roll: Kann mir aber kaum vorstellen dass das Leuchtmittel heller, ist eher im gegenteil. Und zugelassen ist das sicher nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stellus Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 ich wäre der erste, der das einbaut, wenn es offiziell zugelassen wird! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Sowas kannste gleich vergessen. Wie soll sowas Licht auf die Straße bringen,wenn die linse auf eine Birne konzipiert is? Und das teil hatnur zwei LEDs... Kannst dir nen.Teelicht vorne reinstellen hast den gleichen Effekt ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Unterschätzt die LEDs nicht. Die können heute durchaus enorm hell sein ;) Daran wird es denke ich nicht scheitern. Eher am nicht passenden Scheinwerfer, der das Licht falsch streut. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Die leds sehen ziehmlich klein aus. Sieht nicht Grad nach einer cree led aus. Klar sind led brachial hell. Aber wie du schon sagst,ohne den richtigen Scheinwerfer kannst es vergessen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.