VtecFahrer Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Wie viele wissen ist bei den cg/ch accords bei den lambdasonden so, dass nur die originalen von Honda vom steuergerät erkannt werden. Meine Frage unterscheiden sich die lambdasonden untereinander nochmal vom cg8 z.b. und vom cg9 oder cl3? Da diese ja Motorleistung und Hubraum auch unterschiedlich sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barracuda Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Kommt darauf an ob du einen Facelift hast beim facelift CG8 und beim CL3 ist die selbe Sonde aufgelistet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 26. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2015 Ja hab facelift also könnte ich auch eine lambdasonde nehmen wo in der Beschreibung der cg8 nicht aufgelistet ist oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barracuda Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Ja schon, beim CG9 bin ich mir allerdings nicht sicher da steht zumindest eine andere Teilenummer als beim CL3 und FL CG8 und für den preface CG8 konnte ich keine Teilenummer finden. Aber vllt weis da ja jemand anderes mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 26. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2015 Man munkelt das der prefacelift vom cg8 nur eine Sonde haben soll undsomit keine nachkat Sonde obs es stimmt keine ahnung. Bräuchte ne lambdasonde will halt nicht die Katze im sack kaufen weil der cg8 nicht gelistet aber der cg9.. und bei Honda holen kann ich auch gleich nen schlachtwagen holen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barracuda Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Könnte gut sein dass der preface keine hat es ist zumindest keine gelistet. Wenn du eine gebrauchte suchst kann ich dir eine aus einem CL3 anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 26. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2015 Preis ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barracuda Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Hab dir für alles weitere ne PN geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 und bei Honda holen kann ich auch gleich nen schlachtwagen holen.. Den möchte ich sehen. Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 27. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2015 Musst du Phantasie haben um es zu sehen :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfCiv Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Phantasie ist manchmal mehr Wert als alles andere ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.