VtecFahrer Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Jap haben wir vorgestern getestet daher meine Erfahrung. Ich wollte ihn dann vom windschatten überholen bin links raus dann und dann hatten wir so eine Art Ziel battle kurz ich vorne dann er dann ich wieder. Komisch war auch ich habe bei 140-150 im 5. Gang Gas gegeben und dann er im 4. Gang und dann dieser battle halt fanden wir auch beide ziemlich komisch da er eigentlich davon ziehen sollte. Dann müsste ich bremsen und ihn ziehen lassen. Eventuell spielt auch die breite vom Fahrzeug eine große Rolle aufgrund von Gegenwind der auf ihm mehr klebt da sein Wagen breiter. Auch Ampel rennen kriegt er mich nicht wenn ich auf serienbereifung bin also 195/60R15 und er 225/50R17. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Fährt er den in Automatik oder schaltet er ? Die Automaten sind ziemlich lang übersetzt. Wenn er manuell schaltet sollte er dir weg fahren können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Auf S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 (bearbeitet) Bin den cu1 als Schalter am Freitag gefahren. Wenn ich mir vorstelle das die automatik so gut ist wie im cl7 dann glaub ich das gerne das er da gegen hält. Wie gesagt wenn du mal auf einen cl3 mit handschaltung treffen solltest. Mach mal 30 ausn 3. Bis 120 dann siehste mal was gehen kann :). Is mit einem opamatik cu1 nicht ganz zu vergleichen Bearbeitet 30. März 2015 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 @Razer. So schlecht wie du die 5 Gang Automatik von Honda immer machst ist sie nicht. Sicher würde ein Gang mehr diese lange Übersetzung etwas verbessern aber um im ganz normalen Straßenverkehr mit zu schwimmen ist sie vollkommen ausreichend. Und auch kann man damit gut und schnell beschleunigen nur muss man dazu auch wissen wie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_89 Geschrieben 1. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2015 Erstmal Danke für die Antworten ;) Ich mache den Umbau weil der Motor mal eben da steht und der Preis vom kumpel top ist . Klar wollte ich mir erst ein H22a7 rein hängen aber würde nie einen echten ATR haben :(. Deswegen wollte ich mir eigentlich einen ATR kaufen aber nun kam der Deal mit den F23 motor ... jeder weiß das so ein Motor nicht mal eben immer so da ist zum verkauf ... Mein CG8 geht jetzt schon ordentlich und macht nun auch Spaß .. aber der F23 hat mehr Hub und will mehr haben einfach ... Hab am CG8 Megan Racing Fächer und i dol Catback und natürlich 200 zeller und da durch geht er echt gut . Das ganze wird mit den F23 natürlich noch viel besser werden ... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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