jul95 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 heijj leute ich will mir einen anderen Radio einbauen da ich hinten und vorne schon neue Lautsprecher verbaut habe und die Qualität bzw. die Leistung vom originalen Alpine Einbauradio zu schwach ist. Das problem ist ich will mir nicht unten in das Fach eine Blende rein machen da ich den Stauraum nicht verlieren will :D hätte da ein Bild auf Google gefunden wo ich aber vermute das ,dass eine Eigenanfertigung ist. jetzt die frage gibt es da eine blende zum kaufen wo der Radio dann oben ist? bzw. hat das schon jemand gemacht? kann man die Klimaeinheit und den originalen Radio ohne großen Aufwand von einander trennen? und wenns geht zerstörungsfrei :p oder ist es so viel Aufwand das es sich erst gar nicht auszahlt? Ps.: sollte übrigens auch ein Doppel Din werden wie im Bild sichtbar Mit wunderschönen Grüßen aus dem verregneten Österreich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Das ist sogar ausm Forum,das hab ich schon mal gesehen....glaube sogar, das war mit Anleitung...vllt find ich das nochmal oder jemand anders und kanns hier Anhängen!? ;) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 War das nicht das Radio, welches Probleme mit der Klimaanlage verursachte oder mit'm lüfter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Nee das war dieses Chinading! Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Direzza Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Die meisten Umbauten sind eigenanfertigungen, es gab glaub ich auch eine Blende fuer den amerikanischen Markt ob die aber bei euro Modellen funktioniert ist fraglich. Ist das PSS verbaut o. nur ein einfaches orig. Radio? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Bin mir ziemlich sicher das der Umbau von diesem Member ist... https://www.accordforum.de/member.php?u=521 aber seh irgendwie keine Bilder so richtig in seinen Themen...?!:wall: Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jul95 Geschrieben 27. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2015 mir wär es oben auf jeden fall am liebsten. hätte jetzt schon noch was gefunden aber das heißt es sehr viel arbeit. und problem dabei ist keine klima anzeige mehr. :/ aber was ist mit dem klima display? funktioniert der nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 (bearbeitet) Also das große Bauteil hinten am Radio, welches das CD Laufwerk enthält, kann man einfach vom Radio entfernen. Die Lüftersteuerung funktioniert dann trotzdem noch einwandfrei. Das Radio wird dann nur noch über die zwei grünen Stecker oben am Radio versorgt. Die übrig gebliebene große Platine am Radio kann man ja einfach woanders befestigen. Man muss nur die Knöpfe neu verdrahten. Und schon hat man genug Platz für den Doppel DIN Schacht. Ich werde das bei mir demnächst auch machen. Einziges Manko ist, das man keine Anzeige mehr für die Lüftung hat. Also Temperatur, Modus und Stärke. Bearbeitet 27. März 2015 von pw84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 (bearbeitet) könnte man da nicht das display von einem mit navi nehmen? das oberhalb vom radio steckt.. Bearbeitet 29. März 2015 von Accord2486 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Keine Ahnung. Ausprobieren! Aber ich denke mal eher nicht, weil der Kabelbaum bestimmt wieder ein Anderer ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJVtec Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Ja da gib es was... Schau mal hier http://www.discount-car-hifi.ch/shop/product_info.php/info/p26926_Metra-99-7803G.html Zitieren http://www.topreusser.npage.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJVtec Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 ja gibt es was... schau mal hier http://www.discount-car-hifi.ch/shop/product_info.php/info/p26926_Metra-99-7803G.html Zitieren http://www.topreusser.npage.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.