LocoAcapulco Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Hallo, liebe Accord-Familie. Ich habe mir letztens einen Nachrüstkit besorgt und die Verblendung, wie hier im Forum und bei diversen Videos auf youtube zusehen, abmontiert. Dann stelle ich fest, dass mein Radio nicht über den erforderlichen Anschluss verfügt. Hmm, dumm gelaufen. Habe davon mal ein Bild gemacht: http://up.picr.de/21408411fi.jpg http://up.picr.de/21408412lr.jpg http://up.picr.de/21408413mz.jpg Könnt ihr mir weiterhelfen wie ich trotzdem das Gerätinstallieren kann? Evtl über eine Art Kupplung die ich dazwischen schalte? http://www.amazon.de/USB-MP3-AUX-Adapter-Wechsler/dp/B0060UGFTY Ich brauche Hilfe. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XD-LOL Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 (bearbeitet) Fühl/schau mal von unten am Radio Block, bei mir (habe das PSS) war der freie Anschluss für einen zusätzlichen CD Wechsler von unten zu erreichen. Musste das Radio also nicht einmal ausbauen. Irgendwo hier im Forum sollte es auch Bilder geben. Bearbeitet 27. März 2015 von XD-LOL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Richtig, der anschluss liegt unten am Radio, dafür muss einfach nur der Aschenbecher und das Ablagefach unterm Radio raus. Dann spiegel unters Radio und schon sieht man, wo die Hand mit dem Stecker hin muss. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Drift_Mike Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Der Stecker kommt unten am Radio angeschlossen Dazu hätte gereicht das Fach unten auszubauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LocoAcapulco Geschrieben 27. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2015 Hey, danke für die fixe Antwort. Ich habe diesen Anschluss auch gesehen, aber da der Stecker dort nicht passte, hab ich das Auto weiter auseinandergenommen, weil ich dachte, dass der richtige Anschluss irgendwo sein muss. Welchen Namen hat denn diese Form von Anschluss? Damit ich gezielt nach einem Zwischenstück gucken kann. Bzw. hat vllt jmd das Gerät eingebaut und hat eine Lösung gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Wenn der nicht passt, kann es sein, dass es der falsche Anschluss ist! War bei mir auch so, hab den DMC Adapter drin von Saxobuy und die haben mir als erstes versehentlich eine VW Version geschickt. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 zeig doch mal ein bild von deinem stecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LocoAcapulco Geschrieben 27. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2015 Dann werden die Kollegen wohl den falschen Anschluss geschickt haben. Hab den Anschluss in alle möglichen Richtungen gedreht, hat aber nicht gepasst. Ich sende morgen mal das Bild dazu. Hab den gerade nicht zur Hand. Also, bis morgen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bandit-GSF Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Hallo, helfen kann ich dir leider nicht. Aber wie hast du die Blende über dem Radio ab bekommen. Gruß Reinhold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LocoAcapulco Geschrieben 28. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2015 Da ist der gute Anschluss...was kann man da jetzt machen? http://up.picr.de/21413895bz.jpg Die Abdeckung ging bisschen schwerer ab. Dazu musst du am besten mit einem Schlitzschraubendreher (mit Stoff ummantelt, zwecks Kratzer) in der Mitte (links und rechts) der Lüftungsschlitz die ganze Abdeckung aushebeln. Da braucht man aber etwas Geduld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordeon-Spieler Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Hallo, helfen kann ich dir leider nicht. Aber wie hast du die Blende über dem Radio ab bekommen. Gruß Reinhold LG, Alex Zitieren 2007er 2003er Accord 2.0 Sport Tourer (verkauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 definitv flascher stecker, sieht man sogar im video bei min 3:11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akula1651061329 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Hier gab es doch mal ein Video wie man eine pss mit Navi ausbaut, hat jemand noch ein Link da zu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.