pressbär Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 (bearbeitet) Hallo Forum, nach dem die Teile aus dem Autohaus ca. zu 90% verkauft sind, biete Ich die restliche Teile an. Ich habe die ganzen Luftfilter, Spritfilter, Innenraumfilter und Ventildeckeldichtungen behalten. Ich werde die Teile nach und nach rein stellen. Luftfilter Accord CU 2.2 Diesel 150 PS. Preis 15,- inkl Accord CB3,7,8; CC1, CC7; CE7,8,9 Preis 15,- inkl Accord CL 7,8,9; CM 1,2 Preis 15,- inkl Innenraumfilter Accord Coupe CG Preis 10,- inkl Kraftstofffilter Accord CL9 Preis 15,- inkl Kraftstofffilter Accord CL, CM 2.2 CTDi Preis 15,- inkl Kraftstofffilter Accord CU 2.2 CTDi Preis 15,- inkl Kraftstofffilter Accord CF1, CG/CK 2.0 TD Preis 15,- inkl Bearbeitet 27. März 2015 von pressbär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 brauch den luftfilter cl7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 hätte Interesse an dem Kraftstofffilter. Könntest du ein paar Fotos von diesem hochladen..:))? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 28. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2015 brauch den luftfilter cl7 Ist doch oben aufgelistet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 28. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2015 hätte Interesse an dem Kraftstofffilter. Könntest du ein paar Fotos von diesem hochladen..:))? Welchen meinst Du den genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 den für CL9:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 29. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2015 Ach man. Habe vorhin drei Bilder gemacht und alles von den anderen Filtern. Wozu brauchst Du den ein Bild? Glaubst Du Ich verkaufe leere Verpackungen? Ich versuche es Morgen oder am Di. noch mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 nein, das wir nicht im Kindergarten sind und du keine leeren Verpackungen verkaufst, ist mir schon klar:))! ich möchte sehen welcher das ist...denn soweit ich das verstanden habe, gibts es beim Acci wohl 2 Spritfilter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 30. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2015 Hier ist das Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.