Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord Dänisches Model

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hi Westi,

inzwischen hast Du wohl Antworten im anderen Forum bekommen, wieso dein nachgerüstetes TFL zusammen mit Standlicht und generell immer leuchtet.

Meiner Meinung nach kein Softwareproblem des Autos sondern schlicht und einfach falsch montiert/verkabeltes Nachrüstset, das sollte eine Werkstatt richtig hinbekommen. Das TFL Set von ATH Hinsberger (welches zudem ja eigentlich ein Qualitätsteil sein sollte) sollte eigentlich problemlos funktionieren, wenn man es richtig montiert, lies dazu mal den Tagfahrlicht Thread durch, da findest Du einiges ;)

Meiner Meinung nach ist es auch richtig, wenn der Tüv reklamiert, dass bei eingeschaltetem Abblendlicht die TFL weiterhin voll mitleuchten. Es gibt viel zu viele Autos mit Nachrüstsets, wo einem auch nachts ein halber Christtbaum entgegen fährt und man beispielsweise gar nicht mehr richtig sieht, wenn derjenige den Blinker setzt. Wenn schon TFL als gleichzeitiges Positionslicht (Standlicht), dann gedimmt, wenn das normale Licht eingeschaltet wird.

Nichts für ungut, ich persönlich mag einfach keine halben Sachen wo man sofort sieht, dass die Idee nicht richtig umgesetzt wurde :D, aber muss jeder selber wissen.

Grüssle und hoffentlich findest Du jemanden, welcher Dir das richtig montiert.

Hi Westi,

inzwischen hast Du wohl Antworten im anderen Forum bekommen, wieso dein nachgerüstetes TFL zusammen mit Standlicht und generell immer leuchtet.

Meiner Meinung nach kein Softwareproblem des Autos sondern schlicht und einfach falsch montiert/verkabeltes Nachrüstset, das sollte eine Werkstatt richtig hinbekommen. Das TFL Set von ATH Hinsberger (welches zudem ja eigentlich ein Qualitätsteil sein sollte) sollte eigentlich problemlos funktionieren, wenn man es richtig montiert, lies dazu mal den Tagfahrlicht Thread durch, da findest Du einiges ;)

Meiner Meinung nach ist es auch richtig, wenn der Tüv reklamiert, dass bei eingeschaltetem Abblendlicht die TFL weiterhin voll mitleuchten. Es gibt viel zu viele Autos mit Nachrüstsets, wo einem auch nachts ein halber Christtbaum entgegen fährt und man beispielsweise gar nicht mehr richtig sieht, wenn derjenige den Blinker setzt. Wenn schon TFL als gleichzeitiges Positionslicht (Standlicht), dann gedimmt, wenn das normale Licht eingeschaltet wird.

Nichts für ungut, ich persönlich mag einfach keine halben Sachen wo man sofort sieht, dass die Idee nicht richtig umgesetzt wurde :D, aber muss jeder selber wissen.

Grüssle und hoffentlich findest Du jemanden, welcher Dir das richtig montiert.

Genau die richtige Antwort, verkehrt angeschlossen, wenn TFL an dann alles andere aus!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.